HANNAH ist da , aber auf intensivstation :-(
Re: HANNAH ist da , aber auf intensivstation :-(
Erst einmal möchte ich dir zu Deiner Tochter gratulieren.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie, dass Eure kleine Maus möglichst schnell ihre Lungenprobleme bewältigt und zu Euch nach Hause kommen kann. Das ist sicherlich eine Komplikation die man nicht vorhersehen kann. Trotzdem ist es echt schwer, sein Baby im KH lassen zu müssen !!
Ich knuddel Dich einmal fest und drücke heftig die Daumen.
GLG Ute
glueckwunsch, und ich drueck die daumen....
Alles Gute für Euch, und natürlich GRATULATION!!!!
Auf dass sie bald ganz fit ist! Herzl. Glückwunsch
Och,meine liebe ....
Ich war mit den Gedanken ganz fest bei dir und war mir soo sicher,dass alles perfekt laufen würde.
Es tut mir sehr leid,dass Hannah nicht bei dir sein kann.
Ich kann dir gut nach fühlen wie es ist.Bin bei meinem 2.Sohn nur noch im Kreis gelaufen,als sie ihn mir damals gleich nach der Geburt weg genommen hatten.Ich durfte ihn zwar nach 2 Std. wieder bei mir haben,aber auch das war nur vonkurzer Dauer.Er hatte zu starke Gelbsucht und mußte auf Neugeboren Stat. unter die Fotolampe für 2 Tage.Durfte nur zum Stillen rein.Ich weiss noch gut wie oft ich heimlich in den Polster geweint hatte,weil die anderen ihre Babys hatten.*dichimarmnehmundtröste*
Wichtig ist aber,dass es nur vorübergehend sein wird und du wirst sehen wie schnell die Zeit vergeht und du darfst sie mit nach Hause nehmen.
Wünsche Euch alles Gute und Kopf hoch!!
GGLG moonrose 39ssw
Ganz vergessen habe:Herzliche Gratulation!!LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG =>
Tut mir soo leid !!
erstmal möchte ich Dir zur Geburt Eurer Tochter ganz herzlich gratulieren !!
Daß die kleine Maus noch im KH ist ist wirklich schlimm. Ich drücke gaaanz feste die Daumen, daß Ihr sie ganz schnell nach Hause holen könnt. Das wird schon *mirsicherbin*
Alles Liebe wünscht
Dea 37.SSW
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter!
Sicherlich ist es momentan keine einfache Zeit für Dich und Deine Familie. Jetzt brauchst Du viel Geduld, doch versuch es mal so zu sehen, dass es keine Missbidlung ist - was ja viel Wert ist.
Wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen! Hoffe, Du hast liebe Menschen um Dich, welche Dich begleiten!
Lieber Gruss
Sarah ( 34.SSW )
Glückwunsch und ich denke an Euch. GLG charlotte
Gratulation und alles erdenklich Gute für euch! LG
Herzlichen Glückwunsch...
Ich kann so gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich hab meine Kleine am 3. Tag zum ersten Mal gesehen. Und im KH kamen mir regelmäßig die Tränen als ich die vielen Muttis mit Baby sah :´o(.
Ich hoffe eure Kleine macht schnelle Fortschritte und ihr könnt sie bald mit nach Hause nehmen!
LG Melli und Janelle 8W+4T
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!
LG von Maren mit Nr. 3 35+0
Hallo und Willkommen Hannah!
Herzlichen Glückwunsch Crazyhome!
LG Peggy, 37+2
erstmal drück ich Dich ganz fest und und gratuliere Dir.
Du hast es geschafft und hast Deine kleine Hannah.
Ich wünsche Euch, dass sie schnell ihre Reife nachholt und ihr sie bald mit nach Hause nehmen könnt.
Alles Liebe Nancy 39.SSW
och je, da freut man sich das die Maus auf die Welt kommt und dann sowas!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!
Ich hoffe sehr das Hannah bald bei euch sein kann und es ihr schnell wieder besser geht. Es tut mir so leid für dich!
Liebe Grüsse Ina 35+6
Herzlichen Glückwunsch! Und es wird alles gut! LG
meinen herzlichen glückwunsch...
Auch von mir die herzlichsten Glückwunsche
Liebe Grüße
Bettina ET-12
Gaaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!LG, Nadine
alles Gute und die besten Wünsche :-))
Arme Maus! Trotzdem herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!LG Tanja
was war denn los?
lg luna + emely + prinzchen die hoffen bis zum schluß durchzuhalten ich gönne ihm jeden tag im bauchi und brauch auch noch zeit um hier fertig zu werden ;-)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen