HAALLOOO MAL SCHNELL WIEDER MELD!!!
Will man schnell erklären warum ich so selten hier bin.. ;-(
Mein Rechner spinnt total und ich kann mich hier nicht mehr in den Mitgliederbereich einloggen und daher keine Beiträge mehr schreiben. Lese aber fleißig mit!
Habe schon an Quali geschrieben aber die können mir auch nicht weiter helfen. *heul* Naja kann also nur schreiben wenn ich mal an einen anderen Rechner komme...
Hoffe das das bald wieder anders ist und ich wieder voll dabei sein kann.
Hatte Melli das damals schonmal geschrieben und da hat sie lieberweise für mich den FFF bestellt, sonst hätte ich noch nichtmal da mitmachen können.... *dankbarist*
Mir und Janelle geht es aber gut und wir möchte auch gerne hier bleiben (nurmalzumThemaabkapseln)!
Naja wollte euch nurmal bescheidgeben und sagen dass ich bald wieder aktiv dabei bin.. ;-)
GGLG Linda + Janelle Sophie 6M+2T
Re: HAALLOOO MAL SCHNELL WIEDER MELD!!!
schön, dass es euch gut geht! Na dann bis bald!
Liebe Grüße, Nadine
Hallo Ihr Zwei
Liebe Grüße
Peggy, die aber auch nur selten schreiben kann
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen