Suchen Menü

HAAALLO???Ist hier noch jemand?Alle weg*kopfkratz*

Bisherige Antworten

Ich bin noch da, aber mein Mann auch,

und da machen wir uns einen schönen Abend! Das heißt, er sitzt im Keller im Arbeitszimmer und programmiert und ich bügel seine Hemden, wer weiß wann ich wieder dazu komme.
LG Kerstin ET+-0

Hiiiiiier ist jemand ...

... manchmal hab ich auch das Gefühl, das sich bis unten was tut...allerdings ist das kein Schmerz, eher unangenehm. Dabei drueckt er ganz schön auf die Blase! Und dann hab ich so´n Stechen am Mumu..... Auf der einen Seite will ich, das es bald losgeht -neugierig auf den Kleinen-und das ich es hinter mir hab- und auf der anderen Seite bekomm ich es langsam mit der Angst zu tun... Wie werden wohl die Schmerzen zu ertragen sein...wird der Kleine gesund sein...
So, jetzt hab ich aber genug gejammert... Was machen deine Schmerzen? Hat der FA nochmal was gesagt?
LG, Kerstin

danke fuer die Nachfrage.....

hi muggale,
also meine Aerztin meinte nur, ich soll mich im KH nochmal untersuchen lassen wg. dem hartem Bauch aber da hatte ich freundlicher WEise nochmal vorher angerufen und die meinten ich brauch nicht kommen, wenns nicht schmerzt. naja also nix! Hab morgen wieder Termin, mal schauen was raus kommt. Man denkt da bei jedem Schmerz, dass es gleich los geht :-( Leider sitzen wir aber immer noch hier.... wie kommst du eigentlich auf deinen Namen?

Re: danke fuer die Nachfrage.....

Hi finalina, so kurz vorm ET achtet man ja wirklich auf jedes kleine ungewohnte Ziepen.... Bin echt gespannt, wann es endlich losgeht! In den letzten Tagen hab ich auch sehr oft nen harten Bauch! Selbst, wenn ich ganz entspannt da lieg ... Den Namen Muggale hat mir mein Schatz gegeben... Er nennt mich ab und zu so.... Vielleicht gleich zu setzen mit "Kleine Seusse"! Maenner eben ... *grins*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen