HAAAAALLLLLOOOOO!
Mein Männe und mein Großer sind draußen , schauen dem Feuerwerk zu und ich werde Svea gleich eine Bauchmassage mit Kümmelöl machen. Sie hat ganz arge Koliken. Ich habe zu allem Überfluß auch noch Fieber bekommen. Keine Ahnung wieso. Aber trotz allem wird das bestimmt für uns alle ein super Jahr. Liebe Grüße Manu
Re: HAAAAALLLLLOOOOO!
Dir und auch allen Anderen + Familien wünschen wir auch ein frohes neues Jahr. Mein Mann ist gerade mal raus gegangen und Jonas schläft und ist auch nicht wach geworden.
LG Andrea mit Jonas und Zwergjunior
PS: Die Ergebnisse bekomme ich nun doch erst Montag, da die Praxis am Donnerstag diese noch nicht vorliegen hatte und gestern war sie zu. Ich werde weiter berichten!!
Re: HAAAAALLLLLOOOOO!
auch Euch alles Gute und Liebe für das Jahr 2005.
Und Gute Besserung für Dich.
Beim Jeremias hatte ein Kirschkernkissen bei den Koliken super geholfen.
liebe Grüsse
charlotte
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen