Häufi nach jeder Mahlzeit????
da wir bald wech fahren, bin ich die letzten tage nicht mehr viel hier gewesen, und ich bin auch nicht soooo der forums-hengst, also ich bin nicht jeden tag online, mein ich....
wollte mal fragen, ob eure auch oft k.a.c.k.a. machen, manchmal nach jedem essen? is des normal???
liebe grüsse vom nervöse hasebobbes (wegen 1. familienurlaub)
Fast immer ;O) LG Carmen oben rein unten raus!
Nö, beim vollstillen schon ständig, jetzt
LG Sabrina
Re: Häufi nach jeder Mahlzeit????
also, ich kann schon wetten abschliesen, denn jeden Morgen nach der Flasche, viell. 10 Min. später, ist die Windel voll. BRECHEND VOLL.
Das ist bei uns normal. Zur Zeit, da sie die oberen Schneidezähne bekommt, kommt tagsüber noch ne Ladung dazu.
(Die beiden Male aber so stark, daß es bis zum Nacken hoch reicht, das ganze etwas dünnflüssiger ist als normal, seufz, und die Waschmaschine nie leer wird)
Sie wird nicht gestillt, bekommt Flasche und Gläschen und Essen von uns.
Lieben Gruß
Claudia
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen