Suchen Menü

Hätte heute eigentlich....

...ET Termin gehabt. Ich weiß nicht, ob mich noch jemand kennt. Ich musste mich im Juni wegen einer FG in der 7. Woche leider von euch verabschieden. Den Tag heute erlebe ich ganz merkwürdig. Aber eine schöne Nachricht gibt es auch.
Ich bin nämlich wieder schwanger und zwar in der 6.Woche und diesmal mit gaaaanz viel Nebenwirkungen wie Kotzerei, Müdigkeit, Schwindel und, und, und.
Ich wünsche allen von euch die schon ihre kleinen, süßen Zwerge haben und denen die noch warten eine wunderschöne Zeit. Katja
Bisherige Antworten

Re: Wünsche Dir gaaaaanz viel Glück für diese SS!!

Alles Gute!!!!! Viel Glück!

Re: Hätte heute eigentlich....

Hallo liebe Katja,
natürlich kenne ich Dich noch. ;-))
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute für die Zukunft und vor allem für die Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Bettina

Hallo Katja,
ich wünsch Dir alles Gute für deine SS. Ich kenn dieses merkwürdige Gefühl leider auch.
Liebe Grüße
Christine

Das ist ja super! *mitfreu* LG Melli

Alles erdenklich Gute für deine SS-freu mich sehr

Hallo Katja!
Schön das du wieder schwanger bist! Ich hatte vor dieser SS auch eine FG in der 8.SSW, und in dieser SS war immer die Angst dabei das wieder was passiert. Geht dir aber bestimmt genauso... hatte 2 mal Blutungen und war im KH, dann vorzeitige Wehen und wieder KH. Doch jetzt habe ich nur noch 10 Tage bis zum ET und uns geht es gut. Ich wünsche dir das diesmal auch alles gut geht und dein Baby schön wächst (wo ist nur die Zeit geblieben???).
Alles gute für euch zwei!!! LG Katja (ja ich heiße auch so)

Wie schööööön! Alles Gute u. Spass mit Jilla s.o.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen