Hätte heute eigentlich....
Ich bin nämlich wieder schwanger und zwar in der 6.Woche und diesmal mit gaaaanz viel Nebenwirkungen wie Kotzerei, Müdigkeit, Schwindel und, und, und.
Ich wünsche allen von euch die schon ihre kleinen, süßen Zwerge haben und denen die noch warten eine wunderschöne Zeit. Katja
Re: Wünsche Dir gaaaaanz viel Glück für diese SS!!
Alles Gute!!!!! Viel Glück!
Re: Hätte heute eigentlich....
natürlich kenne ich Dich noch. ;-))
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute für die Zukunft und vor allem für die Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Bettina
ich wünsch Dir alles Gute für deine SS. Ich kenn dieses merkwürdige Gefühl leider auch.
Liebe Grüße
Christine
Das ist ja super! *mitfreu* LG Melli
Alles erdenklich Gute für deine SS-freu mich sehr
Schön das du wieder schwanger bist! Ich hatte vor dieser SS auch eine FG in der 8.SSW, und in dieser SS war immer die Angst dabei das wieder was passiert. Geht dir aber bestimmt genauso... hatte 2 mal Blutungen und war im KH, dann vorzeitige Wehen und wieder KH. Doch jetzt habe ich nur noch 10 Tage bis zum ET und uns geht es gut. Ich wünsche dir das diesmal auch alles gut geht und dein Baby schön wächst (wo ist nur die Zeit geblieben???).
Alles gute für euch zwei!!! LG Katja (ja ich heiße auch so)
Wie schööööön! Alles Gute u. Spass mit Jilla s.o.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen