Hässlichkeit kennt keine Grenzen! Bitte um Hilfe!
ich muss euch noch mal nerven!
Sagt mal, gibt?s bei Euch schöne Umstandsklamotten??????? Und wenn ja, wo???? Wenn Ihr eine Idee habt, ist das für mich auch kein Problem, meine Eltern wohnen ja Deutschland, hihi!
Ich habe mir aus einem Katalog 2 Hosen bestellt, gestern bekommen....und war total geschockt. Hässlichkeit kennt keine Grenzen. Erstens viiiiiel zu lang (ich bin etwas kurz) und zweitens total scheußlicher Stoff (sah alles im Katalog besser aus). Mein Mann hat schallend gelacht *g* und ich fühlte mich echt..... na ja... auf alle Fälle nicht wie Heidi Klum *feix*.
Bütteeee helft mir *Gesichtverzieh*
LG Nicky aus Irland
Re: Hässlichkeit kennt keine Grenzen! Bitte um Hilfe!
*grins*die Erfahrung hab ich auch schon gemacht!
Da fällt mir momentan nur C&A und H&M ein, oder Babygeschäfte, die haben oft auch Umstandskleidung, aber relativ teuer. Ich hab viel Second-Hand gekauft von ner Bekannten, die schon entbunden hat und definitiv kein 3. Kind mehr will. Aber ist ja bei mir auch schon das 2. und ich brauch nach den nächsten 6 Monaten selber nix mehr und kauf mir auch nix neues mehr. Bei den Oberteilen hab ich immer einfach große Größen gekauft, nie spezielle Umstandsteile.
LG Christine
LG, Tina
wie überaus nett von Deinem Gatten, Dich dann auch noch auszulachen. Könnte meiner auch, glaube ich.
Die nettesten Sachen habe ich bis jetzt bei H&M in der "Mama"-Abteilung gesehen. Die sind nicht ganz so altbacken. Und die mangelnde Qualität bei H&M ist ja auch kein wirkliches Problem. Schließlich will man die Plünnen ja nicht ewig tragen!
Ansonsten habe ich noch nicht wirklich geguckt. Noch passe ich in meine eigenen Sachen, auch wenn ich langsam den obersten Knopf aufmachen muß!
Ganz liebe Grüße
Lena
ich bin die letzten Tage auch losgezogen und habe Umstandskleidung gekauft. Noch trage ich sie zwar nicht, weil mir meinen anderen Sachen noch passen. Habe bei H&M und Baby Walz eine schöne Hose bekommen. Der Rest hat mir dort nicht gefallen. Bei C&A bin ich auch noch fündig geworden, die haben ganz nette Sachen. Möchte ja nicht wie eine alte Oma rumlaufen *g*
Bei Neckermann hab ich mir auch etwas bestellt, aber alles zurückgeschickt. Die Sachen waren grottenhässlich ein furchtbarer Stoff und passten vorn und hinten nicht. Also beim Anprobieren liefen mir vor lachen die Tränen herunter :-)))
Wünsche Dir viel Glück beim Einkaufen
Liebe Grüße
Sabine 17+0
LG
Landei
Grüße aus der Übergröße sendet Dir
Diana :)
das glieche Problem habe ich leider auch. In D gibt es soviele "billigere" varianten von Umstandsklamotten die eigentlich ganz passabel sind ,H&M und so, aber im Ausland....
Also bei mir gibts auch nur Prenatal und ein paar andere aehnlich teuere Marken. ich weis auch noch nicht wo ich mir bezahbare nicht allzu haessliche Umstandsachen herholen soll.
Bin ab uebernaechster Woche fuer 2 1/2 Wochen im Urlaub und werde mich dann mal ein wenig umsehen.
Falls ich nichts finden sollte, bleiben mir wohl auch nur die Eltern in D........
LG Moerchen
also ich habe bei C&A und Neckermann gekauft und war total begeistert. Ich finde schon das die Klamotten dort sehr modisch sind und ich fühle mich auch sau wohl dadrinnen!
Liebe Grüsse Ina 14+2
ich weiß nicht, ob das hilft und weiß auch nicht, ob das in irland geht. aber in d'land gibts manchmal so kleine läden, die man zwar nicht leicht findet, aber die einfach ganz gute sachen haben. die italienischen marken sind sehr gut (sarà zB) und dann gibts noch eine namens christoffel? und eine holländische vida vita (in berlin gibts momentan noch eine marke, die entweder frz oder ital ist, sehr schick), die kann man auch nach der schwangerschaft noch anziehen und sieht hübsch aus. aber wie gesagt, ich weiß nicht, wies damit in irland aussieht. katalog hab ich nur einmal probiert und das ergebnis war ähnlich scheußlich. ich glaube, man braucht tatsächlich nicht sooo viel neues zeug in der ssw. aber ein paar gute sachen, die man auch danach tragen kann, ist schon nicht schlecht.
versuch doch vielleicht mal über google, wenns anders nicht klappt, oder frag Deine verwandtschaft, wenn sie hierzulande, in frz oder ital lebt.
lg, e
ps h&m geht auch und prenatal, aber da muß man sehr sehr groß und sehr sehr breit sein und auch geschmacklich irgendwie auf was ganz bestimmtes abfahren.
ich bin bei Baby-Walz online fündig geworden.
Die Preise sind ok, und die Hosen haben auch nicht diesen blöden "Känguruh-Einsatz.
Schau da mal rein.
LG, Gika,
die diesmal leider über Winter schwanger ist und sich um dickere, warme Umstandssachen Gedanken machen muß (wird teurer als nur drei Labber-T-Shirts für eine Sommer-SS)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen