Hört das eigentlich nie auf?
Oh man, ich mach glaub demnächst eine Umschulung zur Kinderkrankenschwester. Seit Oktober sind meine Mädels echt Dauekrank. Nachdem Riana innerhalb von 4 Wochen 2 Mittelohrentzündungen überstanden hat und alle beide jetzt ewig eine supedicke Erkältung hatten, hab ich gedacht es ist jetzt mal ne Weile Ruhe. Riana war letzte Woche tatsächlich acuh 2 ganze Tage im Kindergarten. Und heute morgen beim Frühstück war auhc noch alles Ok. Beim anziehen hat sie ihr Frühstück wieder ausgespuckt und dann innerhalb einer halben stunde fast 40° Fieber bekommen. Jetzt schläft sie zum Glück wieder, arme Maus. Da bin ich ja nur gespannt wielange es dauert, bis Noemi sich den Infekt auch holt :-(
Ich will auch mal wieder ein bisschen Ruhe hier und GESUNDE Mäuse.
LG Jassy (heute in Jammerlaune, weil nicht ausgeschlafen)
Re: Hört das eigentlich nie auf?
ich kann mit dir mit fühlen, meine sind auch dauernd
krank ich hoffe es wird bald sommer.
unsere grosse hat wieder durchfall, an ihr ist sowieso
wenig dran und jule hat wieder ein bronchitis.
schlimm ist ja wir haben niemanden, gott sei dank ist
mein mann sein eigener chef so kann er auch mal
einen halben tag zu hause sein.
gute besserung
simone
Bei uns hört es mit den Krankheiten auch nicht auf. Deswegen kann ich gut verstehen, dass Du in Jammerlaune bist....
Irgendwann ist man es einfach leid, nicht nur die armen Mäuse, sondern auch der Rest der Familie leidet darunter.
Wir haben momentan Nachts immer einen Ritzenbesucher da, da unsere 2 Hustinettenbären schlecht schlafen können.
Kopf hoch, irgendwann MUSS es besser werden.
Mit ganz liebem Gruss
Ute
Du Arme! Vielleicht hast Du mein Posting etwas weiter unten gelesen. Jannis ist auch ständig krank und ich habe echt keinen Bock mehr.
Ich kann Dich so gut verstehen! Meine ganze Hoffnung liegt im Frühling....
Gute Besserung für Deine Maus!
Nic
Genau das gleiche...
Hi,
mir geht es gerade genauso. Ich bin immer total fertig mit den Nerven wenn die Kleinen krank sind. Erstens mal ist es anstrengend, dann habe ich viel Angst (die Grosse hat Asthma und bei den ganz Kleinen weiss man ja nie was das noch wird), und dann darf man sich auchnoch anhören man ziehe die Kinder nicht warm genug an oder ähnliches.
Mein Nervenpolster ist jedenfalls weg. Ich bin selber heute krank geschrieben und warte quasi darauf, dass sie mir den Kleinen aus der KiTa zurückschicken, der hat nämlich heute Nacht ein paar mal gekotzt (aber nur weil es zum ersten Mal Fisch gab glaube ich).
Du bist nicht allein. Und ich scheinbar auch nicht...
LG,
Cara
gute besserung! LG, sandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen