Hört das auch wieder auf mit den Krankheiten???
hier mal ein jammerposting vom hasebobbes....
erst hatte milena ja eine magen-darm-grippe, direkt verbunden mit einer harnwegsinfektion und direkt nach ende der antibiotika-einnahme hat sie jetzt eine obstruktive bronchitis *aaarrrrggggghhhh*
ich hab mir schon ernsthaft überlegt, wieder zu stillen, damals war nämlich so ziemlich alles noch gut *trauer*
also das wars erstmal von uns,
lg, petra
Re: Hört das auch wieder auf mit den Krankheiten???
Oh je, die arme Kleine ist aber ganz schön geschüttelt.
Wünsche ganz gute Besserung und viel Nerven und Kraft für die Eltern.
GGLG
Christine
Re: Hört das auch wieder auf mit den Krankheiten???
LG und Gute Besserung
Sekerim
Re: Hört das auch wieder auf mit den Krankheiten??
allem anschein nach holt die kleine Milena alles nach zur Abwehr.Das hatten wir auch und ist auch erst seid kurzem vorbei.Mein Doc meinte das Melina sehr lange im Mutterschutz war und als dieser vorbei war,kam der Winter und somit hat sie nachgeholt.Das ganze soll gut sein um Abwehrkräfte zu bekommen.
Blöd ist das ganze aber doch.Wir hatten das 5 Monate lang.Da zwischen war sie immer wieder nur ein paar Tage Gesung gewesen.
Kopf hoch das wird wieder.
Milena dir wünsche ich eine schnelle Besserung das du auch wieder zu Kräften kommst.
GGLG,Manuela die dir viel Kraft wünscht
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen