Suchen Menü

Hört das auch wieder auf mit den Krankheiten???

hallooooo,
hier mal ein jammerposting vom hasebobbes....
erst hatte milena ja eine magen-darm-grippe, direkt verbunden mit einer harnwegsinfektion und direkt nach ende der antibiotika-einnahme hat sie jetzt eine obstruktive bronchitis *aaarrrrggggghhhh*
ich hab mir schon ernsthaft überlegt, wieder zu stillen, damals war nämlich so ziemlich alles noch gut *trauer*
also das wars erstmal von uns,
lg, petra
Bisherige Antworten

Re: Hört das auch wieder auf mit den Krankheiten???

Hallo Petra
Oh je, die arme Kleine ist aber ganz schön geschüttelt.
Wünsche ganz gute Besserung und viel Nerven und Kraft für die Eltern.
GGLG
Christine

Re: Hört das auch wieder auf mit den Krankheiten???

hab erst vor ner Woche abgestillt und meine Kleine hatte auch ganz schlimm Bronchitis. Ist also leider auch nicht das Wundermittel. Es müsste ja nur mal warm werden, dann wär ja schon vieles besser.
LG und Gute Besserung
Sekerim

Re: Hört das auch wieder auf mit den Krankheiten??

Hallo Petra,
allem anschein nach holt die kleine Milena alles nach zur Abwehr.Das hatten wir auch und ist auch erst seid kurzem vorbei.Mein Doc meinte das Melina sehr lange im Mutterschutz war und als dieser vorbei war,kam der Winter und somit hat sie nachgeholt.Das ganze soll gut sein um Abwehrkräfte zu bekommen.
Blöd ist das ganze aber doch.Wir hatten das 5 Monate lang.Da zwischen war sie immer wieder nur ein paar Tage Gesung gewesen.
Kopf hoch das wird wieder.
Milena dir wünsche ich eine schnelle Besserung das du auch wieder zu Kräften kommst.
GGLG,Manuela die dir viel Kraft wünscht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen