HÖRT BITTE ENDLICH MIT AUF
ICH FINDE ES UNMÖGLICH; DAS DIE SPINATGESCHICHTE SO AUSARTEN MUSS; WAS SOLL DAS EIGENTLICH SEIN; WIESO WIRD GLEICH MIT RECHTLICHEN SCHRITTEN GEDROHT; SO EIN BLÖDSINN!!!! _ ICH DACHTE EIGENTLICH WIR HALTEN ZUSAMMEN HIER - UND DAS THEMA SPINAT WAR VON SEKERIM DOCH AUCH NICHT BÖSE GEMEINT; WAR DOCH NUR EIN HINWEIS DAS SIE DAS GEHÖRT HAT; NA UND????
ALSO; HÖRT AUF MIT SOLCHEN SACHEN; DAMIT WIR UNS HIER WEITERHIN VERNÜNFTIG ÜBER UNSERE MÄUSE AUSTAUSCHEN KÖNNEN
UND SEKERIM; BITTE; BITTE KOMM ZU UNS ZURÜCK UND HÖR NICHT AUF SOLCHEN MIST; BITTE
LG STEFFI MIT SELINA AUF DEM ARM; DESHSALB GROßSCHRIFT
Jetzt muss ich auch mal was sagen, bevor...
Sie ist NICHT diejenige, die sich die rechtlichen Schritte vorbehält (was auch noch lange nicht heißt, dass da wirklich was passiert) sondern die betroffene spinatverarbeitende Firma.
Ich finde jedoch trotzdem, dass man das auch nicht bagatellisieren sollte, denn man kann definitv nicht alles erzählen was man will! (186StGB)
LG Melli
Re: Jetzt muss ich auch mal was sagen, bevor...
ja, man darf nicht alles erzählen was man will, ist richtig, aber die Geschichte jetzt so aufzupauschen, schrecklich!!! - Und Stephanie als Sündenbock hinstellen will ich auch nicht, kam das so rüber??? - sorry!!! - Mir ist klar das die rechtlichen Schritte nicht von ihr kommen, wie auch???
Aber jetzt muß auch mal Schluss sein damit!!!
GGLG STEFFI
Klar kommt uns das nicht wirklich schlimm vor und Sekerim wollte sicher niemandem schaden, aber wenn man sich überlegt, dass tagtäglich tausende Leute diese Seite hier anklicken, dann kann ich mir vorstellen, dass das für die Firma nicht wirklich angenehm ist.
LG Melli, die hofft, dass sich alles wieder beruhigt1
stimmt, angenehm ist das für die Firma nicht, aber ich hätte ihnen keine Umsatzeinbußen beschert, denn ich esse Rahmspinat für mein Leben gerne, hatte ihn erst am Donnerstag!!!
LG STEFFI die auch hofft das jetzt Ruhe einkehrt
seh ich genauso
Wegen sowas sollte wirklich niemand das Forum verlassen.
Liebe Grüße
Hanne
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen