H*A*P*P*Y***B*R*T*H*D*A*Y***NICENIC
Lass dich verwöhnen und geniess den Tag.
LG eileen
Happy Birthday auch von uns ;o))) feier schön! GLG
Auch von uns: Alles Gute! GLG
auch von uns alles alles gute!! GGLG
Auch von uns alles alles Liebe, lass es Dir gut
GGGLG Steffi
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! GLG Conny
Re: H*A*P*P*Y***B*R*T*H*D*A*Y***NICENIC
jetzt habe ich mir heute so eine Mühe gegeben, daß meine Maus an Deinem Geburtstag zur Welt kommt, aber sie ist zu stur.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und hoffe, Du hattest einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Nic
Auch wenn es schon spät ist :
GLG ute
VIELEN DANK IHR LIEBEN
Re: *Happy Birthday* auch von uns GLG Diana u.Co
Re: H*A*P*P*Y***B*R*T*H*D*A*Y***NICENIC
Von uns verspätet auch noch einen Geburtstagsgruß.... ich hoffe Du hast mit Deinen Lieben schön gefeiert.
LG Carmen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen