Suchen Menü

H*A*P*P*Y* *B*I*R*T*H*D*A*Y* liebe Sandra!!!!

Alles andere hab ich dir eben gefaxt ;o)!!
Mach dir einen schönen Tag!!!
Wir denken an dich!
LG Melli
Bisherige Antworten

vielen lieben dank...

...fürs fax und die glückwünsche ;o)...
ich stell euch allen ein ausgiebiges sektfrühstück mit ganz vielen leckerreien auf den tisch und bitte um selbstbedienung ;o).
verwöhnt eure männer heute schön und habt alle einen schönen familienfeiertag.
vielen lieben dank auch an lena ;o) - die mietze hat vergangene nacht schön mit mir gekuschelt und ich musste ganz dolle aufpassen damit mir tia meine "lena" *gg* nicht entführt.
heute abend werde ich mal ein paar neue bilder einstellen auch von dem kleinen baby das mich gleich besuchen kommt (4 monate alt und sooooo süß)...ich wünsch euch was ;o)
GGLG, sandra die heute nun 25c alt geworden ist *gg*

Von uns auch alles liebe zum Wiegetag und alles

alles gute weiterhin.Mögen deine Wünsche träume und Ziele in Erfüllung gehen.
Einen ganz Besonderen schönen Tag noch mit ganz lieben Grüßen,Manuela

Re: Von uns auch alles liebe zum Wiegetag und alle

liebe manuela,
vielen lieben dank für die glückwünsche. ich hatte bis jetzt einen wirklich schöne und auch ein wenig anstrengenden tag (5 kinder hier: 3 eigene und 2 geliehene ;o) und der jüngste war wie schon erwähnt grade mal 4 monate alt). jetzt wurden die beiden abgeholt und wir sind wieder nur zu 5. (insgesamt lol).
vielen dank nochmal ich habe mich sehr gefreut ;o)
GGLG, sandra die sich nicht wirklich älter fühlt ;o)

HAPPY HAPPY BIRTHDAY!!!! GGGGL Tina + Aven

ganz ganz herzlichen dank ;o)!!! GGLG, sandra

Re: vielen lieben dank...

Hallo Du ewig junggebliebene !!
Herzlichsten Glückwunsch auch von uns !
Ich hoffe das andere e-Kärtchen ist angekommen und Du findest es so spassig wie ich.
Einen wunderschönen Abend
wünscht
Ute

Re: vielen lieben dank...

liebe ute,
ewig junggeblieben...lol oh wie wär das schön ;o) ich bedanke mich recht herzlich für die lieben glückwünsche - leieder hab ich noch keine mail bekommen (auf den msn account?) - aber das wird schon keine angst ;o)
GGLG und ebenfalls einen schönen abend wünscht sandra nun schon nahe der 30 *zwinker*

Alles Liebe zum Geburtstag!!! LG Nic

ich danke dir nic...ganz dolle ;o) GGLG, sandra

Re: H*A*P*P*Y* *B*I*R*T*H*D*A*Y* liebe Sandra!!!!

hallo sandra,
auch von uns die herzlichsten glückwünsche!!! wir wünschen dir einen ganz tollen tag! tja, da mußt du dir den tag mit deinem mann (vatertag) wohl teilen ;-)
lg
yvonne & luis

hallo yvonne,
hihi...ich musste mir schon häufiger meinen geburtstag mit den männern teilen *gg* früher wars mein vater - heute mein mann ;o) aber das geht schon in ordnung - bei dem was er so leistet hat er sich den vatertag redlich verdient.
vielen dank auch für eure glückwünsche und einen schönen tag wünscht sandra ;o)

Alles Liebe und Gute auch von uns!!! LG!!!

vielen lieben dank euch ;o) GGLG, sandra

Ja,
HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY TO YOU:::HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY::::HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!!!!!
HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY TO YOU:::HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY::::HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!!!!!
HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY TO YOU:::HAPPY BIRTHDAY HAPPHAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY TO YOU:::HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY::::HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!!!!!Y BIRTHDAY::::HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!!!!!
ALLES ALLES LIEBE UND GUTE AUCH VONDEN SCHMIDTS AUS LANGEN!!!!!!!!!!!!
BUSSI

liebe sandi,
klemmt deine feststelltaste *fg* - SCHERZ - vielen lieben dank auch an euch, ich habe gerade gesehen das ich post von dir im mailfach habe - na dann werd ich jetzt gleich mal nachschauen und bedank mich jetzt schon recht herzlich ;o)
GGLG, sandra die hofft das du keinen schreibkrampf bekommen hast *lol*

Nur das Liebste von uns

Meine Süße,
ich hoffe, Deine Nacht war jetzt nicht allzu kurz. Aber ich wollte die erste sein!!!! Alles, alles Liebe von uns nochmal auf diesem Wege.
Verausgabe Dich nicht zu sehr mit der ganzen Bude voller Kinder und habe trotzdem einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Mann nun auch den Wischfeudel schwingt *hähähä*

Re: Nur das Liebste von uns

meine liebe lena,
ich möchte mich bei dir auch noch mal ganz dolle bedanken. die mietze liegt noch in meinem bett und wartet das sie wieder mit mir kuscheln kann...hihi...meine nacht war in der tat recht kurz das lag aber vielmehr an meiner tochter die so hin und wieder meinte mama ist noch nicht oft genug gerannt und hat noch nicht genug wasser zum trinken gebracht lol. naja und ich war ja eh sehr aufgeregt wg. dem besuch heute - das schönste kompliment bekam ich heute von unserer gästin die unbedingt wiederkommen will weils bei uns soooooo cool sei ;o)
hihi...das geschieht dem markus ganz recht...lol was lässt er dich auch am muttertag die bude schrubben, wie? trotzdem auch an ihn ganz herzliche grüße schickt sandra die die ruhe jetzt hier noch gar nicht richtig fassen kann ;o)

Alles Gute Du Liebe! Hab einen schönen Tag

mit Deiner entzückenden Familie.
Alles GUte
Carmen und Familie

Re: Alles Gute Du Liebe! Hab einen schönen Tag

liebe carmen,
vielen dank für die glückwünsche ich hab mich sehr darüber gefreut. jetzt wo alle weg sind wirds ein ruhiger abend werden und ich werd mit meinem "gatten" noch ein schlückchen trinken.
GGLG, sandra

Auch von uns alles Liebe und Gute :o)

ganz herzlichen dank und GGLG, sandra ;o)

Mich noch anschließen möchte: Alles Gute! LG

herzlichen dank, liebe biggi ;o))! GLG, sandra

Spät wie immer ;-) aber trotzdem von ganzem

Herzen gratulieren die 4 Hanner´s aus dem fernen Österreich.
Ich wünsch Dir für das kommende Lebensjahr alles Gute, Gesundheit - und vielleicht ein B..y!
Alles Liebe
Conny

Re: Spät wie immer ;-) aber trotzdem von ganzem

lol conny....vielen dank für die lieben glückwünsche...das mit dem baby ging heute schon kurzfristig in erfüllung - auch wenns nur "geborgt" war hihi (fotos im profil)
GLG zurück nach ÖSI-Land ;o) sandra

Auch von mir alles, alles Liebe und Gute!!!!

vielen lieben dank sonja ;o) GGLG, sandra

Herzlichen Glückwunsch auch von uns LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen