H*A*P*P*Y **B*I*R*T*H*D*A*Y* LIEBE UTE
wir hier aus Langen die leider nicht kommen können aber es auf jeden Fall nachholen, wünschen Dir einen wunderschönen Geburtstag und alles alles gute. Hoffen das Dir das was wir auf den Weg geschickt haben gefällt und das Du einen schönen Tag hast.
Wir denken heute an Dich.
GGGLG
die Schmidts aus Langen
Alles Liebe auch von Paul und Julia!
Re: H*A*P*P*Y **B*I*R*T*H*D*A*Y* LIEBE UTE
auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute! Feier schön, lass dich schön beschenken und genieß den Tag!
Ganz liebe Grüße von
Sabrina, Christian und Konstantin
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!!!!!!! LG
auch ich möchte nicht versäumen dir ganz herzlich zum geburtstag zu gratulieren. ich wünsche dir ein tolles neues lebensjahr, ganz viel gesundheit, mächtig viel spaß im neuen heim und das du immer ganz viel freude an deinen mäusen hast.
es grüßen dich ganz lieb: sandra, ronny, nils, tim & tia ;o)
auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! genieße den schönen tag mit sonnenschein und laß dich schön verwöhnen.
gglg
yvonne & luis
Wir wünschen Dir auch alles Liebe und Gute zu Deinem 20ten Geburtstag.... ;O)
Bleib so wie Du bist und lass es Dir heute gut gehen.
Bis nachher *freu*!!!!
LG Carmen
Re:LIEBE UTE auch von mir Herzliche Glückwunsch:O)
alles Liebe zu Deinem Geburtstag und einen wunderschönen Tag wünschen Dir
Nic und Jannis!!
Liebe Grüße
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche!!!LG
Alles Gute auch von uns! LG
Alles Liebe auch von uns LG Sekerim
auch wir wünschen Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Mach Dir einen wunderschönen Tag, lass Dich reich beschenken und ganz viel Spaß beim Kaffeeklatsch!
GLG Steffi, Klaus, Bernd, Angelina, Marlena und Selina
P.S. ich hoffe, ich konnte Dir eine kleine Freude machen, es ist ein ganz ganz süßer, sonst würde ich ihn nämlich lange nicht zu meinem Lieblingswein deklarieren!!!!
Vielen Dank für das schöne Tröpfchen !!
Das werde ich mal in Ruhe abends mit meinem Mann geniessen !!!
GGGLG Ute
Die herzlichsten glückwünsche für dich- laß dich
LG Christine
Auch von uns allen recht liebe Geburtstagswünsche
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen