Guter Ultraschall im Raum Bo/ Do/ Witten ?? OT
Meine Freundin ist in der 25. Woche und würde so gerne ein Bild von ihrem Knirps haben, der Arzt rückt keines raus, der Doofman. Jetzt würde sie gerne irgendwo was hochauflösendes oder nen 3D-Ultraschall machen lassen, aber wo? Muss nur ein gutes Gerät sein, sie hat nämlich ne Vorderwandplazenta und ein gaaaanz kleines bisschen Speck am Bauch.... :-)
Alles liebe
Karen
Re: Guter Ultraschall im Raum Bo/ Do/ Witten ?? OT
also ich komme aus dem Raum DO aber ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Ich hatte damals auch überlegt, einen 3D-Ultraschall machen zu lassen, aber mein Arzt konnte mir nur Adressen von einem Arzt in Düsseldorf nennen. Und dazu hatte ich dann wirklich keine Lust.
Wieso bekommt sie denn kein US-Foto von ihrem Arzt? *kopfschüttel*
Ich habe jetzt schon fast 20 Stück von meinem Arzt bekommen. Zwar kein 3D, aber man kann trotzdem viel darauf erkennen.
LG
Sabine 32+5
Re: Guter Ultraschall im Raum Bo/ Do/ Witten ?? OT
Ich hoffe ihr findet einen Arzt!
Ich hatte übrigens auch den FA gewechselt, weil sie mir keine US-Bilder geben wollte! ;o)
LG Melli
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen