Guten morgenGuten Morgen,
Auch Dir und den Anderen einen guten Morgen GLG
E*N*D*L*I*C*H**S*O*M*M*E*R*FREU
ich wünsche euch allen ein schönen guten morgen, hoffe ihr hattet alle ein tolles WE und habt euch schön erholt. Wir waren am Freitag Fussball...am samstag fussball am Sonntag auf Fussballtunier mit Flip mit Ergebnis 1. Platz und einen schönen Sonnenbrand. Danach haben wir uns zum Spargelessen bei meinen Eltern eingeladen..ach es war richtig nett.......mit Fussballschauen auf der Terrasse......!!
Heute gehen wir ins Freibad...um 9 Uhr geht es los..erst mit der krabbelgruppe und heute mittag noch mal mit dem großen Bruder..bin schon ganz gespannt.
Ich freue mich das es endlich warm ist und wir bruzzeln können.
Einen wunderschöenn Tag wünschen euch die
Schmidts
Morgen!! Ich mach mal Kaffee. *gähn*
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen