Suchen Menü

Guten morgen......und Tschüß bis Dienstag

....hallo ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen guten morgen. Ich decke euch mal den Tisch..allerdings greife ich heute zur Cola!! Lange Nacht...mehr sage ich nicht!! Wenn man sich vornimmt nicht so lange und nicht so viel, wird es meistens anderes.!!
Wünsche euch schöne PFingsten, Genießt die Feiertage. Wir räumen heute entgültig das Schlafzimmer (holzdecke raus, Laminat raus, Kleiderschrank raus) Heute Abend haben wir noch so einen Garagenabschiedsfeier (die wird auch abgerissen, war immer unsere Feierstätte und einige sind tot traurig, weil wir nie wieder solche schönen Partys feiern können in ihr) tja morgen geht die Aufräumerei weiter, und Montag Früh haben wir ab 8 Uhr Pfingstfussballtunier den ganzen Tag mit Flip!!!!
Also GGLG an Euch
Sandi
die jetzt mal eine Asperin nimmt!!1
Bisherige Antworten

Re: Guten morgen......und Tschüß bis Dienstag

Huhu !!
Ich wünsche Euch gutes Gelingen beim Räumen und eine tolle Fete !
Und Flip viel Erfolg beim Fussballtunier.
Bis Dienstag
GGLG Ute

Re: Guten morgen......und Tschüß bis Dienstag

Hallo Sandi,
ohje, die langen Nächte,... ich hoffe, das Aspirin wirkt schon!
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei Eurer Abschiedsfeier und nicht zu traurig sein, es findet sich garantiert wieder ein Ort für viele viele schöne Partys.
Euch auch wunderschöne Pfingsten und Flip viel Erfolg beim Fußballturnier.
GGLG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen