Suchen Menü

Guten morgen, na alle vollgefuttert???

Hallo ihr lieben,
hoffe gestern abend war für jeden ein schöner Abend. Alle Vollgefuttert?? Ich glaube das ist das erste mal in meinem Leben das ich an Heiligen Abend das essen sein lassen habe, mein Magen hatte sich gestern mit dem Gedanken an Raclette...dreimal umgedreht...!!! Dafür geht es uns (Flip und Mir) heute wesentlich besser und wir können mit dem Essen beginnen..hihi
Philipps begeisterung das sein Opa da war, war klasse, er fing an zu heulen und nahm ihn gstern morgenin den Arm und sagte..danke Christkind...jetzt ist mein größter Wunsch erfüllt...!!
Es war dann aber auch noch mit ganz shcönen Emotionen als wir angestoßen haben mit meinen Schwiegereltern...mein Schwiegervater hat was gesagt und hat 6 Erwachse Menschen zum Heulen gebracht (ich habe meinen Mann und auch meinen Schwager noch nie heulen sehen!!)Es war aber glaube ich auch gut so...
Jetzt zu den Kids:
Tja, es war schon herrlich..so viele Geschenke und Lennart spielte mit dem Geschenkpapier..viel zu viel auf einmal..Philipp war totall überwältigt obwohl man ihm angemerkt hat..das er nicht fit war...aber nach dem zweiten Geschenk war alles vergessen....!!!
So ich wünsche euch noch zwei wunderschöne Tage in ruhe und frieden, bin mal gespannt..ob es morgen wirkoich schneit.
Bisherige Antworten

Re: Guten morgen, na alle vollgefuttert???

Guten Morgen!
Nein, wir haben uns gestern nicht vollgefuttert - das kommt erst heute *lach*. Bin schon gespannt wieviel die Waage nach den Feiertagen anzeigt.
LG und auch Dir und Deiner Familie noch ein wunderschönes Weihnachtsfest
Biggi

Aber sicher

Hallo Sandra,
danke für den schönen Weihnachtsbericht. Wir haben es uns gestern auch sehr gut gehen lassen. Es war eine gemütliche kleine Feier. Wir hatten nur einen kurzen Disput mit Alexander (diese undankbare Kröte *grins*). Es gab ganz viele Geschenke und die Kinder waren vom Baum ziemlich begeistert. Zum Abendessen gabs auf besonderen Wunsch der Männer Pfeffersteak mit Kartoffeln und Brokkolie. Zuvor habe ich schon einiges an süßen Sachen verdrückt. Am Vormittag gab es eine kleine Geburtstagsfeier für Katharina mit Apfelkuchen.
Liebe Grüße
Hanne

Re: Guten morgen, na alle vollgefuttert???

Hallo Sandra !!!
Wir waren gestern das erste Mal seit Jahren an Heilig Abend mit Kind(ern) alleine.
Andreas hat die beiden gegen 17.00 Uhr von meinen Eltern abgeholt. Lucas fand den Baum klasse (obwohl er heute morgen meinte wir könnten ihn ja wieder abschmücken weil Weihnachten vorbei sei....).
Anna fand das ganze nicht so wirklich interessant.
Lucas Annas Geschenk dafür umso mehr, er hat ihr die ganze Zeit ihr Geschenk abspenstig gemacht. Während Papa und Mama seine neuen Lego - Sachen zusammen gebaut haben...
Heute kommen meine Eltern und Andreas Mutter. Der Kuchen ist im Ofen und Andreas dreht mit den Kindern und dem Hund eine Runde um den See.
Morgen geht es dann zu meinem Schwiegervater, wo auch die Ur-Oma ist.
Auch Dir noch 2 schöne Weihnachtstage.
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen