Suchen Menü

Guten morgen ihr Lieben...

ich geb hier mal ein Frühstück aus, weil ich so gut drauf bin. Lennart ist nicht mehr anhänglich (zur Zeit!) er krabbelt jetzt vor sich hin, zieht sich überall hoch, wenn er müde ist schläft er grade da ein wo er sitzt, liegt, steht..!!, plabbert vor sich hin, pustet auf meinem Arm und lacht ganz laut...!°! Wir haben zwei neue Zähne bekommen und haben jetzt insgesamt 7Stk, und ich bin auch wieder besser drauf. Mit philipp klappt es auch ganz gut in der Schule, was will ich mehr.
LG
von der heute lachenden Sandra
Bisherige Antworten

Ich setz mich mal ganz einfach dazu...

und freu mich das es euch so gut geht!!!Lukas lernt jetzt gerade das Krabbeln aber immer wenn der Po hoch geht,geht der Kopf nach unten,hihi!!!Und Zähne haben wir leider noch keinen Einzigen aber so bleiben sie ihm vielleicht länger!Michaela gefällt es in der Schule auch ganz gut nur bei den Hausaufgaben gibt es meistens Tränen,denn nach ner halben Stunde hat sie keine Lust mehr und dann zieht es sich ewig bis sie fertig ist! Aber da muss sie durch und ich hoffe mit kleinen Pausen kriegen wir das in den Griff!!
Kann eigentlich auch zufrieden sein!
GLG Tanja

Ok 2te Frühstück!.

Huhu Sandra!
Hab ja gerade schon unten Gefrühstückt. Aber egal.... jetzt muß eh der Winterspeck her, damits nicht so kalt ist :O)
Bohhhaarrr 7 Zähne ist ne ganze Menge. Da kann Lennart ja schon mit Frühstücken. Wir haben erst 1 1/2.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch und viel Spass mit Deinen Kids!
GLG Carmen

Sorry, zu spät zum Frühstück.....

aber auf´n Kaffee komme ich gerne noch vorbei :-))))
Mein Tag hat irgendwie ziemlich scheisse begonnen, ich habe mich über meinen Schwiegervater geärgert, den plötzlich sein Enkel nicht mehr zu interessieren scheint..
Aber das ist eine lange, ärgerliche Geschichte...
Sandra, dann geniesse den tollen Tag und ich bewundere Dein " Zahnmonster "...hihi... bei uns ist noch gar nichts in Sicht.....
GGGLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen