Guten morgen ihr Lieben...
LG
von der heute lachenden Sandra
Ich setz mich mal ganz einfach dazu...
Kann eigentlich auch zufrieden sein!
GLG Tanja
Ok 2te Frühstück!.
Hab ja gerade schon unten Gefrühstückt. Aber egal.... jetzt muß eh der Winterspeck her, damits nicht so kalt ist :O)
Bohhhaarrr 7 Zähne ist ne ganze Menge. Da kann Lennart ja schon mit Frühstücken. Wir haben erst 1 1/2.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch und viel Spass mit Deinen Kids!
GLG Carmen
Sorry, zu spät zum Frühstück.....
Mein Tag hat irgendwie ziemlich scheisse begonnen, ich habe mich über meinen Schwiegervater geärgert, den plötzlich sein Enkel nicht mehr zu interessieren scheint..
Aber das ist eine lange, ärgerliche Geschichte...
Sandra, dann geniesse den tollen Tag und ich bewundere Dein " Zahnmonster "...hihi... bei uns ist noch gar nichts in Sicht.....
GGGLG Ute
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen