Suchen Menü

Guten morgen......gääääääähnnnnnn

Hallo,
guten morgen ihr lieben. Ich habe heute nacht den neuen WR in Windelnwechseln aufgestellt..ich glaube es waren 12 Stk. dann hab ich aufgehört...Wie kann so ein kleiner süßer goldiger Knacka...nur soviel sche....??? Naja, gestern hat er nur ein verdünntes Fläschi bekommen und heute morgen ist er eigentlich ganz gut drauf!! Werde das jetzt mal beobachten.....
ICh wünsche allen kranken Hasen und Mamis eine gute Besserung.
GLG
Sandi
Bisherige Antworten

Re: Guten morgen......gääääääähnnnnnn

Hallo Du liebe !!!!
O je, da war Deine Nacht ja vom allerfeinsten ...
Zum Glück trage ich keine WIndeln mehr, sonst hätte ich da auch enormen Verbrauch :-))
Hoffentlich hat Lenny das schlimmste überstanden.
Mir geht es etwas besser zumindest die Übelkeit ist weg und die halbe Banane die ich mir eben zwangsweise gegessen habe scheint drin zu bleiben. Meine Eltern haben beide Kids über Nacht dabehalten, weil ich gestern wirklich nicht in die Senkrechte kam. Als so wackelig war ich echt noch nie auf den Beinen.....
Ich drücke die Daumen, dass Du Deinen eigenen WR im WIndelwechseln heute nicht noch verbessern wirst und das Lenny die Sch..... gut übersteht !!!!!
GGGLG ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen