Suchen Menü

Guten morgen....Frühstück hinstell.........

und eine Frage hab.
Was macht ihr dieses WE??
LG
Sandra
unsere Antwort:
heute haben wir Laternen umzug mit den Schulkindern, und morgen und übermorgen machen wir ausnahmsweise mal nichts. Wir müssen nur die Oma abholen am Sonntag und gehen dabei den Opa besuchen.
Bisherige Antworten

hihihi gleichzeitig!!!! Ich komm aber lieber zu

Dir hier siehts im Kühlschrank ziemlich mau aus!
Am WE sind die 3 großen bei ihrem Vater . Heute habe ich Spätdienst, Samsatg ist unser 1. Hochzeitstag und wir müssen bei einem Umzug helfen anschließend gehen wir auf den Weihnachtsmarkt unseren verdienten Glühwein trinken, Sonntag nehme ich an einem Haar- und Schminkwettbewerb teil.
LG Carmen

Re: Guten morgen....Frühstück hinstell.........

Guten Morgen! Ich bediene mich gerne. Am Samstag gehe ich zum Friseur (hurra....) und am Sonntag gehen wir zu meiner Schwiegermutter zum Kaffee. Ansonsten werden wir spazieren gehen und das WE genießen. LG Ines

Re: Guten morgen....Frühstück hinstell.........

Nehme mir dann auch mal eine Tasse Kaffee!
Also, wir genießen erstmal Papa's freie Tage. Er hat jetzt 2 Wochen Urlaub :-)!
Am Sonntag haben wir Babytreffen mit den Leuten aus dem GVK. Freue mich auf der einen Seite sie alle mal zu sehen, aber bin schon total genervt wenn ich an die einen oder anderen Angeber denke, deren Kinder schon soo viel können und die absoluten "Überflieger" sind. Das kann echt nerven!
GLG Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen