Guten morgen, Frühstück.
Gute Vorstätze habe ich mir nicht genommen, außer vielleicht noch ein paar Kilochen zu verlieren aber ich denke das wird sich automatisch mit dem Umbau hier bei uns erledigen. Wir sind alle gesund, ein bissel Schnupfen hier ein bissel husten da..aber ansonsten..!!
Hoffe euch geht es auch so gut und ihr seit alle gut reingerutscht.
Lennart läuft immer mehr und ich denke am Sonntag können wir es dann auf seinem Geburtstag präsentieren..hihi
Ich wünsche euch einen wunderschönen
Tag
LG
Sandra
Guten Morgen und eine Tasse Kaffee nehm ich
Auch wir sind gut ins neue jahr gestartet und hoffen dass es so bleibt.
Als gutes Omen haben mein mann und ich gestern unsere t-Shirts falsch herum angezogen*glückbringensoll*. Natürlich ohne Absicht. Ich habe meinen Mann drauf hingewiesen und mich meine Schwimu. Das kann nur Gutes bedeuten.
Einen schönen Tag wünsch ich noch.
LG Eileen, mit Lina-Sophie (11 Monate) , Gerritt (5) und Baby inside 29+6
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen