Guten morgen........
LG
von Sandi
die heute wieder alle Fenster zu lassen muß, die Luft steht hier drin...eckelhaft!!!
Re: Guten morgen........
wir haben alle Fenster auf und trotzdem kommt keine Luft rein! Sie steht, schon die ganze Nacht.
Eine kurze Abkühlung würde mir auch gefallen, bisher kam hier aber auch noch nichts. Einmal wieder richtig durchatmen können und dann bitte bitte wieder Sommer ;-))
Mußt Du schnell die Fenster aufreißen, wenn die Frühstücks- und Mittags pause machen!!
Liebe Grüße
Nic
bei uns hat's ordentlich gewittert. Aber nun ist es schon wieder schön warm!
LG
Biggi
also bei uns hat es geregnet wie aus Eimern. Der Teufel war los, mein Kind hat geheult vor Angst und sich an mir festgeklammert. Nur die versprochene Abkühlung blieb aus. Wir stiegen aus meinem wohlklimatisierten Auto, und die extrem feuchte, warme Luft traf uns wie ein Faustschlag.
Immerhin war es letzte Nacht wieder ein kleines Bißchen kühler. Wettgemacht dadurch, daß die Katze -auf Kuschelkurs- die ganze Nacht schnurrend neben meinem Ohr gelegen hat...
Ganz liebe Grüße
Lena, so müde, daß sie gar nicht hätte Autofahren dürfen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen