Suchen Menü

Guten morgen........

noch jemand von der Nacht so müde? Es war nur heiß! Muß jetzt echt mal ein bissel Jammern. Rund um uns hat es gedonnert und geregnet, nur wir sind verschont geblieben!!!Nicht das ich unbedingt ein Unwetter brauche, aber so ein bissel abkühlung und ein bissel regen....da hätte ich nichts dagegen. Lenny war auch mehrmals heute nacht wach, war Pitschnass geschwitzt, von Philipp gar nicht zu reden, der hat heute nacht zwei Flaschen Wasser abgepumt und hatte dann Bauchweh. Mal gespannt wie es heute wird............!!!!!
LG
von Sandi
die heute wieder alle Fenster zu lassen muß, die Luft steht hier drin...eckelhaft!!!
Bisherige Antworten

Re: Guten morgen........

Guten Morgen,
wir haben alle Fenster auf und trotzdem kommt keine Luft rein! Sie steht, schon die ganze Nacht.
Eine kurze Abkühlung würde mir auch gefallen, bisher kam hier aber auch noch nichts. Einmal wieder richtig durchatmen können und dann bitte bitte wieder Sommer ;-))
Mußt Du schnell die Fenster aufreißen, wenn die Frühstücks- und Mittags pause machen!!
Liebe Grüße
Nic

Hallo Sandi,
bei uns hat's ordentlich gewittert. Aber nun ist es schon wieder schön warm!
LG
Biggi

Hi Sandi,
also bei uns hat es geregnet wie aus Eimern. Der Teufel war los, mein Kind hat geheult vor Angst und sich an mir festgeklammert. Nur die versprochene Abkühlung blieb aus. Wir stiegen aus meinem wohlklimatisierten Auto, und die extrem feuchte, warme Luft traf uns wie ein Faustschlag.
Immerhin war es letzte Nacht wieder ein kleines Bißchen kühler. Wettgemacht dadurch, daß die Katze -auf Kuschelkurs- die ganze Nacht schnurrend neben meinem Ohr gelegen hat...
Ganz liebe Grüße
Lena, so müde, daß sie gar nicht hätte Autofahren dürfen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen