Suchen Menü

Guten morgen!!!!

heute bin ich mal mit die erste.
bekomme seit ca. 1 stunde solche boxhiebe verpasst, dass ich nicht mehr schlafen kann.
habe dann mit colin erstmal bisschen gespielt habe da immer im bauch rein gedrückt wo er tritt und es kam auch was zurück aber nur 2-3mal ganz so mag er´das spiel nicht hat dann schließlich wieder da hin getreten wo er wollte *ggggg*
ja er hat jetzt schon seinen eignen kopf!!! wie ich :-)
lg janine 22+0
Bisherige Antworten

Re: Guten morgen!!!!

Das kenne ich doch irgendwo her?!? 04:45 meinte mein Nachwuchs ich könnte doch mal aufstehen. Selbst meine Hunde haben mir nur den Vogel gezeigt und schlafn immer noch aber naja ich werde dann halt mal jetzt anfangen die Wohnung zu putzen. Ich wünsche dir dann heute noch viel Spass. GGGLG Stephanie & Urmel 20+5

ja meine katzen schlafen auch noch die haben sich auch gedacht was ist denn heut mit der los *g*
werde mich auch mal bisl nützlich machen
dir auch viel spaß
lg janine

Guten Morgen Janine,
es doch wirklich ein geniales Gefühl wenn man von innen Boxzeichen bekommt :o) Ich liebe es auch ! Ich spüre mein Krümele jetzt seit ein Paar Tagen auch öfters ( hab ne VW Plazenta :o( ) und genieße es total !
Das mit dem Spielen wird dann immer besser klappen ( das weiß ich noch von Melena´s SS ) Je größer desto intensiver geht das. Freu Dich drauf !!
LG Dea

Hi,
die kleinen Würmer bestimmen schon immer mehr unseren Tagesablauf, obwohl sie gar nicht richtig auf dieser Welt sind:-)
Aber ich finde es auch wunderschön. Mein Baby hat allerdings einen ganz anderen Rhytmus. Pünktlich um 18.00 klopft es an.
GGGGGGLG Nancy 23+1

Guten Morgen!!!

Hallo Janine,
ich hoffe, Du hast ansonsten gut geschlafen. (Wenn ich mich auf den Bauch lege, setzt es was von meinem Sohn!)
NOCH finden wir Boxhiebe eine schöne Art, geweckt zu werden, was?
Liebe Grüße
Lena, die müde im Büro vor sich hin vegetiert...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen