Guten morgen......
wollte mich mal wieder melden. Momentan komme ich nicht wirklich oft an den PC. Bei uns sind es seit 4 Wochen unerträgliche über 34 Grad. Geregnet hat es glaube ich einmal..letzten Samstag..was aber an den Temperaturen nichts wirklich geändert hat!!!!!! MEin Kreislauf macht leider nicht so mit, wie ich dachte. Ich liege jetzt schon fast eine WOche mehr oder weniger Flach. Dann unser Umbau draußen, die armen KErle, da unten im Loch jetzt wo der Beton da ist..sind es über 50 Grad..und das spiegelt sich in unserer WOhung auch wieder, da ja die eine hälfte komplett offen ist!!!
Lenny geht es gut, er hat einen riesenSprung gemacht, quasselt mir hier die Ohren ab, mit zwei Wortsätzen. Stefan hat gott sei Dank Urlaub mom sonst würde ich es mom nicht wirklich durchstehen, ich kann mich kaum auf den Beinen halten!!!
Gestern waren wir kurz im Schwimmbad, aber nach ner Std. ging es mir wieder so dreckig das ich nach Hause bin!!
Naja,heute sollen es hier 38 Grad werden..und ab morgen nur noch 32!!!!!!!! Bin gesapnnt wann es hier endlich regnet!
Unser Umbau ist im vollen Gange. Der Bodenbeton liegt schon, heute und morgen werden die seitenwände im Keller Bettoniert und bis nächste Woche Freitag wollen sie schon mit dem Keller fertig sein!!!! Dann wird wieder aufgefüllt und dann wird der Rest gemauert..kostenzeit..:Ende August wollen sie fertig sein!!!!!!!
So jetzt mal das Sinnlosposting von mir
GGGLG
Sandi
Re: Guten morgen......
mensch, da kommt alles zusammen, das ist doof!
Bei uns haben wir auch seit Wochen ständig so knappe 35 Grad, keine wirkliche Abkühlung - Regen, Gewitter - was ist das? - Die ziehen an uns vorbei, wir sehen nur in der Ferne die dunklen Wolken, das Gras vertrocknet und die Gemüter der Menschen werden immer aggressiver - ES REICHT!
Ich drück Dich mal ganz feste und hoffe, daß es Dir bald besser geht, aber wenigstens Euer Umbau geht jetzt gut voran, das ist doch was, oder?
GGLG Steffi
da ist unsere Dachwohnung mit 30 Grad ja vergleichsweise kühl! Die Bauarbeiten schreiten aber fix voran, oder? Ich schick Dir mal ein kühles Eis durch die Leitung.
GLG
Biggi, deren Kreislauf gestern das erste Mal zusammengeklappt ist
gute besserung und alles liebe das du den rest des umbaus noch gut verkraftest. mensch die temperaturen sind aber auch echt zum kotzen und jetzt noch die panikmache im TV von wg. das trinkwasser wird knapp und die ganzen omis hier in unserer umgebung haben angst das sie verdursten. ich sags dir, das ist echt beschissen - ich hab zwar bei allen tempis zu meckern aber ich wünsch mir grade den winter her - schnee-engel, schneebälle, schneemänner...eislaufen...ach wär das schön ;o)
GGLG, sandra ;o)
klasse das euer Umbau so "schnell" von statten geht!
Da könnt ihr ja ganz schnell "einziehen"!
GLG Sabrina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen