Suchen Menü

Guten morgen......

Hallo, hoffe alle fit und gesund!°
Mir geht es so lala...aber da bin ich selber Schuld.
Stell euch mal zum Anfang der Woche ein lecker Frühstück hin, auch wenn in Verspäteter Version!!!!!!!!!!!!!!
GGLG
Sandi
Bisherige Antworten

Re: Guten morgen......

Huhu Sandi,
auja, ein zweites Frühstück nehm ich doch gerne, danke! Aber niemanden verraten, ich wollte ab heute nix mehr essen, lol.
Uns geht es allen gut, fit bin ich allerdings nicht wir hatten heute Nacht ein heftiges Gewitter und danach konnte ich nicht mehr gescheid einschlafen,...
Ich hoffe, Du hattest am Wochende viel Spass und der Brummschädel ist nicht allzu groß!

ups, zu schnell - Liebe Grüsse schick ich

natürlich auch noch, hihi - Steffi

Hallo Sandi,
auch Dir einen wunderschönen guten Morgen! Naja, oder besser einen schönen Tag (jetzt ist es ja schon kurz vor elf *ggg*).
LG
Biggi

hey sandi,
wasn los? du klingst sehr geknickt. ich drück dich mal wenn ich darf.
GGLG, sandra

Hallo Sandra,
nein ich bin nicht geknickt! ich habe jetzt 3 Tage hintereinander durchgefeiert und bin einfach nur noch TOT!°Aber heute muß ich noch mal aber heute wird es nicht lange um 20 Uhr lieg ich heute abend im Bett!
JEtzt ziehen wir erst mal unsere Lederhosen an und warten auf Flip und dann geht es ab!!!
LG
Sandi

na GsD - ich dachte schon wir müssen uns sorgen machen. ich wünsch euch einen ganz tollen tag und ne super sause ;o) - grüß bitte die kinder ganz lieb.
GGLG, sandra

Darf ich jetzt auch noch frühstücken???LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen