Suchen Menü

Guten morgen,,,

gähhhn mal Frühstück hinstell. Lenny geht es besser...und scheint eine neue Aufstehzeit für sich entdeckt zu haben........halb sechs!!!!!!!!!!!! naja, was soll man machen!!!!! Die Sonne scheint draußen, ich denke nicht das es so warm ist wie es aussieht aber hauptsache der Regen ist nicht da!!
GLG
Sandi
die heute ganz schöne Muskelkater von der Mucki hat!
Bisherige Antworten

Guten Morgen auch!

Hi Sandi,
der Nurofensaft hat gestern abend dafür gesorgt, daß das Kind erst um zehn eingeschlafen ist. Irgendwie wollte er lieber spielen. Und das, obwohl er tagsüber total wenig geschlafen hat.
Aber für so ein Kind ist das halt auch nicht anstrengend, den ganzen Tag von Mama durch die Bude geschleppt zu werden. Da ist man abends fit, da will man was erleben.
Jetzt döst er noch vor sich hin, und ich weigere mich standhaft, sein Zimmer zu betreten, um ihn vollständig zu wecken.
Also immer her mit dem Kaffee. ICH bin nämlich ganz schön erschossen.
Vielen lieben Dank für's Frühstück machen
Lena, die heute immer noch 150 Seiten korrigieren muß

Morgen!!!! Danke fürs Frühstück! LG Carmen *mampf*

Re: Guten morgen,,,

Guten Morgen Sandi,
schön das es Lenny wieder besser geht.
Hoffe das Lenny sich diese Aufstehzeit nochmal durch den Kopf gehen lässt und doch lieber ein wenig länger schlafen möchte.
Bei uns ist von Sonne nichts zu sehen...nur Regen...misst aber auch.
Naja gleich kommen Frühstücksgäste mit Kinder und Melina wird wieder spass haben.
GLG,Manuela

Guten Morgen, wenn auch spät :-)

es ist ja schon zehn, Gefrühstückt haben wir schon um halb 8 und eigentlich müsste ich jetzt mal mein Badezimmer putzen, habs mir jedenfalls vorgenommen. Kiara ist bis halb zwölf im Kiga. Wenn sie heimkommt, kann ich nicht mehr solchen Lärm machen (mittagsschlaf).
Freut mich, dass es Lenny besser geht!
Lg Peggy (ganz faul)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen