Guten morgen,,,
GLG
Sandi
die heute ganz schöne Muskelkater von der Mucki hat!
Guten Morgen auch!
der Nurofensaft hat gestern abend dafür gesorgt, daß das Kind erst um zehn eingeschlafen ist. Irgendwie wollte er lieber spielen. Und das, obwohl er tagsüber total wenig geschlafen hat.
Aber für so ein Kind ist das halt auch nicht anstrengend, den ganzen Tag von Mama durch die Bude geschleppt zu werden. Da ist man abends fit, da will man was erleben.
Jetzt döst er noch vor sich hin, und ich weigere mich standhaft, sein Zimmer zu betreten, um ihn vollständig zu wecken.
Also immer her mit dem Kaffee. ICH bin nämlich ganz schön erschossen.
Vielen lieben Dank für's Frühstück machen
Lena, die heute immer noch 150 Seiten korrigieren muß
Morgen!!!! Danke fürs Frühstück! LG Carmen *mampf*
Re: Guten morgen,,,
schön das es Lenny wieder besser geht.
Hoffe das Lenny sich diese Aufstehzeit nochmal durch den Kopf gehen lässt und doch lieber ein wenig länger schlafen möchte.
Bei uns ist von Sonne nichts zu sehen...nur Regen...misst aber auch.
Naja gleich kommen Frühstücksgäste mit Kinder und Melina wird wieder spass haben.
GLG,Manuela
Guten Morgen, wenn auch spät :-)
Freut mich, dass es Lenny besser geht!
Lg Peggy (ganz faul)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen