Suchen Menü

Guten morgäähhn wünsche und....

gleich mal von meiner Nacht erzählen möchte.
Hatte von 0h30-3h Wehen im 7-10 min Takt.*huch*
Ich dachte echt schon es geht los,denn teilweise waren sie schon sehr unangenehm,auch wegen dem ständigen Druck auf dem Mumu.Ich hatte dann kurzerhand beschlossen,dass das Baby drin bleiben muß,weil ich einfach noch nicht bereit bin für den 'Geburtsschmerz.*schonbisslbammelhab* auch beim 4.Kind.Zum Glück ist dann Ruhe eingekehrt,die bis jetzt brav anhält.Ich hoffe auch,dass es so bleibt.Also man sieht,auch mit Magnesium,kann es Wehen geben wenns so sein soll.
Es bleibt also spannend!
GLG moonrose36ssw,die nicht die nächste ohne Babybauch sein möchte.
Bisherige Antworten

Re: Guten morgäähhn wünsche und....

hi moonrose,
ich muss zugeben, ich bin ein klein bißchen neidisch und wäre ZU GERNE die nächste ohne bauch :-)
bin jetzt 37. ssw und hab keinen großen bock mehr. allerdings hat sich bis dato noch nicht das klitzekleinste wehchen blicken lassen...
naja, gestern abend lag ich dann ein paar std mit " regelschmerzen" oder blähungen im bett und wagte zu hoffen...aber nachdem das ein anhaltendes ziepen war, nix was kommt und geht, wird es sich wohl um verklemmte luft gehandelt haben *furchtbar enttäuscht bin*.
achja, und bereit für den geburtsschmerz bin ich wshl auch nur, weils die erste geburt ist *griiiins*
lg, und noch ein paar wochen mit babybauch,
s.

Hups....

na, da drück ich Dir aber die Daumen, dass es nicht so bald schon losgeht!
Ich freu mich gerade, dass meine FÄ mir gestern gesagt hat, ich dürfe meine Schonung wegen Wehen langsam aufgeben - aber Schiß habe ich doch irgendwie.....denn so 10 Tage sollte sie noch drin bleiben (hihihi - Du wirst sehen, wir haben die dicken Bäuche bestimmt im Januar noch :-))
Alles Gute und keine Wehen
Meike (34+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen