Guten morgäähhn wünsche und....
Hatte von 0h30-3h Wehen im 7-10 min Takt.*huch*
Ich dachte echt schon es geht los,denn teilweise waren sie schon sehr unangenehm,auch wegen dem ständigen Druck auf dem Mumu.Ich hatte dann kurzerhand beschlossen,dass das Baby drin bleiben muß,weil ich einfach noch nicht bereit bin für den 'Geburtsschmerz.*schonbisslbammelhab* auch beim 4.Kind.Zum Glück ist dann Ruhe eingekehrt,die bis jetzt brav anhält.Ich hoffe auch,dass es so bleibt.Also man sieht,auch mit Magnesium,kann es Wehen geben wenns so sein soll.
Es bleibt also spannend!
GLG moonrose36ssw,die nicht die nächste ohne Babybauch sein möchte.
Re: Guten morgäähhn wünsche und....
ich muss zugeben, ich bin ein klein bißchen neidisch und wäre ZU GERNE die nächste ohne bauch :-)
bin jetzt 37. ssw und hab keinen großen bock mehr. allerdings hat sich bis dato noch nicht das klitzekleinste wehchen blicken lassen...
naja, gestern abend lag ich dann ein paar std mit " regelschmerzen" oder blähungen im bett und wagte zu hoffen...aber nachdem das ein anhaltendes ziepen war, nix was kommt und geht, wird es sich wohl um verklemmte luft gehandelt haben *furchtbar enttäuscht bin*.
achja, und bereit für den geburtsschmerz bin ich wshl auch nur, weils die erste geburt ist *griiiins*
lg, und noch ein paar wochen mit babybauch,
s.
Hups....
Ich freu mich gerade, dass meine FÄ mir gestern gesagt hat, ich dürfe meine Schonung wegen Wehen langsam aufgeben - aber Schiß habe ich doch irgendwie.....denn so 10 Tage sollte sie noch drin bleiben (hihihi - Du wirst sehen, wir haben die dicken Bäuche bestimmt im Januar noch :-))
Alles Gute und keine Wehen
Meike (34+4)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen