Suchen Menü

Guten Morgen

Hallo Ihr Lieben,
hattet Ihr ein schönes Wochenende?
Das Wetter war zwar nicht so berauschend...
Mein Nachtausflug am Samstag war ganz nett, wenn man davon absah, dass mir der Vater meiner Kinder nebst neuer Freundin über den Weg lief... so klein ist Berlin, tausend Clubs und er geht in den selben wie ich. Es war, naja, nicht so schön...
Aber ansonsten habe ich versucht, mich nach einem Jahr mal wieder etwas zu amüsieren und zu tanzen, nach dem ich mich wieder beruhigt hatte.
Meine Kinder waren ja bei einer Freundin, sie war begeistert, wie gut das alles geklappt hat, Kiara hat ohne Probleme dort geschlafen... staun...
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und nicht allzu heisses Wetter ;-)
LG Peggy
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen

das ist doch klasse! ich meine, dass du mal wieder weg warst und alles geklappt hat mit den kids! wo warst du denn?
das mit deinem ex ist natürlich ein scheiß-zufall - berlin is halt ein dorf....
mensch, sei froh, dass du den los bist - nachdem was ich gehört hab, trau ich mir mal, dir das zu sagen :-)
danke nochmal für deine antwort bzgl. mia-schlaf-problem - wir haben jetzt beschlossen, im september schon ihr bett zu kaufen und sie dann umzuquartieren und mal gucken, wie es dann klappt. gestern ist sie schon wieder bis 22:00 rumgturnt. einfach nicht müde, die madame.
GLG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen