Guten Morgen
Na da muss ich wohl durch, was bleibt mir auch anderes übrig.
So nun genug gejammert, ich stell erstmal ein leckeres Frühstück hin.
Alles was das Herz begehrt, wenn noch irgendwas fehlt, dann sagt bescheid. Guten Appettit :-)
Liebe Grüße Nancy 37.SSW
Re: Guten Morgen
da hätten wir uns ja absprechen können *ggg*. (siehe Beitrag oben!)
Gute Besserung an Deine Kleine. Ist immer blöd, wenn man dann alleine ist. Vor allen Dingen, wenn man nicht mehr so viel machen kann..
Danke für das Frühstück!!
LG Andrea
Re: Guten Morgen
ohje Du Arme *malindenarmnehm* Hoffe mal, daß Du nachher wenigstens ein Päuschen machen kannst wenn sie ein Mittagsschläfchen macht ?!? Da solltest Du Dich dann auch hinlegen oder zumindest Füße hochlegen.
Ich fühle mich auch oft überfordert, vor allem wenn Markus Spätschicht hat und er erst gegen halb 11 nach Hause kommt. Abends hab ich einen harten Bauch nach dem anderen aber da müssen wir leider durch. Dazu noch ein krankes Kind .. ohje !!
Ich wünsche Dir heute viel Kraft und Durchhaltevermögen !!
GGGLG Dea 35.SSW
P.S. Danke fürs Frühstück !! :o))
Guten Morgen aus dem Prenzlberg ;-)
leider hab ich auch nicht besonders gut geschlafen... so ist das eben am Ende. Mein Männe geht heut zum Rammstein-Konzert und ich beneide ihn darum. Wäre so gern mitgegangen, aber ich glaube, dann würde Kiara komplett verrückt spielen im Bauch.
so bleib ich brav daheim. Wenigstens habe ich heut Nachmittag wieder Vorsorge, dann geht die Zeit schneller um und ab morgen beginnt dann der 10. MOnat ;-))
Und ja, Kieran freut sich riesig auf seine kleine Schwester, kann es kaum noch erwarten, sie zu sehen.
Aber das geht mir ja genauso.
LG und einen schönen Tag!
Peggy, nur noch heute 36. SSW
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen