Guten Morgen
hattet Ihr ein schönes Wochenende?
Das Wetter war zwar nicht so berauschend...
Mein Nachtausflug am Samstag war ganz nett, wenn man davon absah, dass mir der Vater meiner Kinder nebst neuer Freundin über den Weg lief... so klein ist Berlin, tausend Clubs und er geht in den selben wie ich. Es war, naja, nicht so schön...
Aber ansonsten habe ich versucht, mich nach einem Jahr mal wieder etwas zu amüsieren und zu tanzen, nach dem ich mich wieder beruhigt hatte.
Meine Kinder waren ja bei einer Freundin, sie war begeistert, wie gut das alles geklappt hat, Kiara hat ohne Probleme dort geschlafen... staun...
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und nicht allzu heisses Wetter ;-)
LG Peggy
Re: Guten Morgen
das mit deinem ex ist natürlich ein scheiß-zufall - berlin is halt ein dorf....
mensch, sei froh, dass du den los bist - nachdem was ich gehört hab, trau ich mir mal, dir das zu sagen :-)
danke nochmal für deine antwort bzgl. mia-schlaf-problem - wir haben jetzt beschlossen, im september schon ihr bett zu kaufen und sie dann umzuquartieren und mal gucken, wie es dann klappt. gestern ist sie schon wieder bis 22:00 rumgturnt. einfach nicht müde, die madame.
GLG Annie
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen