Guten Morgen
Na da muss ich wohl durch, was bleibt mir auch anderes übrig.
So nun genug gejammert, ich stell erstmal ein leckeres Frühstück hin.
Alles was das Herz begehrt, wenn noch irgendwas fehlt, dann sagt bescheid. Guten Appettit :-)
Liebe Grüße Nancy 37.SSW
Re: Guten Morgen
da hätten wir uns ja absprechen können *ggg*. (siehe Beitrag oben!)
Gute Besserung an Deine Kleine. Ist immer blöd, wenn man dann alleine ist. Vor allen Dingen, wenn man nicht mehr so viel machen kann..
Danke für das Frühstück!!
LG Andrea
Re: Guten Morgen
ohje Du Arme *malindenarmnehm* Hoffe mal, daß Du nachher wenigstens ein Päuschen machen kannst wenn sie ein Mittagsschläfchen macht ?!? Da solltest Du Dich dann auch hinlegen oder zumindest Füße hochlegen.
Ich fühle mich auch oft überfordert, vor allem wenn Markus Spätschicht hat und er erst gegen halb 11 nach Hause kommt. Abends hab ich einen harten Bauch nach dem anderen aber da müssen wir leider durch. Dazu noch ein krankes Kind .. ohje !!
Ich wünsche Dir heute viel Kraft und Durchhaltevermögen !!
GGGLG Dea 35.SSW
P.S. Danke fürs Frühstück !! :o))
Guten Morgen aus dem Prenzlberg ;-)
leider hab ich auch nicht besonders gut geschlafen... so ist das eben am Ende. Mein Männe geht heut zum Rammstein-Konzert und ich beneide ihn darum. Wäre so gern mitgegangen, aber ich glaube, dann würde Kiara komplett verrückt spielen im Bauch.
so bleib ich brav daheim. Wenigstens habe ich heut Nachmittag wieder Vorsorge, dann geht die Zeit schneller um und ab morgen beginnt dann der 10. MOnat ;-))
Und ja, Kieran freut sich riesig auf seine kleine Schwester, kann es kaum noch erwarten, sie zu sehen.
Aber das geht mir ja genauso.
LG und einen schönen Tag!
Peggy, nur noch heute 36. SSW
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen