Guten Morgen, wie gehts Euch allen?
keie Wehe heute Nacht, langsam werde ich zuversichtlich, dass wir es noch in den Januar schaffen :)
Wie geht es Euch? Alle im Weihnachtsstress? Wie wild am Geschenke kaufen?
Liebe Grüsse an alle,
Cara
stööööhn, mag nicht mehr ;-)
Suuuper :o)!
Geschenke sind alles schon besorgt, von daher haben wir keinen Stress mehr :o)!
Ich hoffe du bleibst an den Feiertagen von Wehen verschont!
LG Melli
Mir gings schonmal besser :o(
meine Maus hat ne Magen Darm Grippe und das bedeutet waschen, waschen, waschen !! Ausserdem will sie immer nur zur Mama und AUF Mama sitzen was natürlich mit meinem Bauch etwas schwer ist aber es geht. Es MUSS !! Ich hoffe, daß es ihr bald wieder besser geht.
Ansonsten gehts mir abgesehen von tierischen Rückenschmerzen, geschwollene Hände + Füße, immer wieder hartem Bauch und Schlafstörungen gut ;o) Geschenke hab ich schon ich muss nur noch ein Paar einpacken.
Klar schaffst Du das bis Januar .. dann kanns aber losgehen .. von mir aus zumindest !!
GGLG Dea 36.SSW + kranke Melena 2J
Re: Guten Morgen, wie gehts Euch allen?
Mir ging es auch schon mal besser. Kann mich kaum bewegen, wegen Symphysenlockerung etc. Schlafen? Was ist das!? Ich mag nicht mehr.... Hab aber eigentlich noch bis 16.01.´05!!!
Soooo lange noch.
Ansonsten hält sich der Weihnachtsstress in Grenzen, Geschenke alle besorgt und verpackt. Und mein "großer" hat heute seinen letzten Schultag - FERIEN!
GGLG Nadine 37.SSW
Na, ja schön langsam bin ich froh,wenn ich den bauch los bin. Das Gefühl ss zu sein,werde ich bestimmt vermissen,aber diese Nierenschmerzen schaffen mich.Könnte den ganzen Tag nur schlafen.Komme mir vor wie eine wandelnde Schlaftablette.Bauchziehen hab ich ja täglich aber mehr wird net daraus,was mich ja soweit net stört.
Aber das Baby kommt ja sicher früher,tz tz,tz.Na der Doc wird Augen machen wenn ich am Montag wieder dort auftauche,hihi.
GLG moonrose,ab morgen 39ssw
Bescheiden....
LG
Sandra
die Geschenke sind alle da und fast fertig eingepackt. Die Päckchen sind unterwegs. Also in so fern geht es mir schon ganz gut.
Momentan geht mir viel durch den Kopf, hab irgendwie bammel vor der Geburt und irgendwie will ich auch das es losgeht. Kann mich nicht recht entscheiden.
Hab auch ein wenig Angst, dass es meinem Babby vielleicht nicht gut geht, weil der Befund so niederschmetternd war. Meine Hebi hat sich den Befund angeguckt und kann nicht verstehen, warum ich nicht eingeleitet werde. Sie kommt nächste Woch auf jeden Fall zum CTG. Ihr gefällt die ganz Sache nicht. Hoffentlich passiert nicht noch was. Macht mir schon Angst.
Mein Baby bewegt sich kaum noch. Mehr als selten.
Aber was bleibt mir anderes übrig als abzuwarten.
So selber Schuld, hast gefragt :-)
Liebe Grüße Nancy
Ja mir geht es auch so,mal will ich und dann hab ich es lieber wenn nix passiert da ich auch jetzt beim 4.ten Bammel hab vor der Geburt.
Irgendwie versteht das auch niemand.Alles sagen ja du bist ja schon ein Profi,kennst dich ja schon aus usw...
Aber jede Geburt ist eben anders und man weiss nie wie es sein wird.
Aber jetzt eine andere Frage: Wieso hat deine Hebi net mit dem Arzt gesprochen,wenn sie auch der Meinung ist,das man handeln sollte?
Ich wünsche dir ganz viel Glück und das alles gut geht.
Lg moonrose 38ssw,die sich auch schon mitsorgt.
Re: @moonrose
ach Du bist so lieb und gibts mir Kraft.
Meine Hebi kennt meinen Doc gar nicht und der wird sich sicher auch nichts von ihr sagen lassen. Denke ich jedenfalls.
Sie macht ja nächste Woche CTG und morgen sehe ich sie auch und wenn dann irgendwas nicht in Ordnung ist nimmt sie mich mit ins KKH hat sie gesagt.
Hab nicht mehr soviel Angst, bei Dir wird sicher alles ganz toll werden, eine Traumgeburt. Ich drück Dir dafür die Daumen.
Liebe Grüße Nancy 38.SSW, mal sehen wer von uns beiden das Rennen zu erst macht :-)
Ich hoffe,du! Alles Gute für morgen!GGLG moonrose
Eigentlich ganz gut.
mir gehts soweit ganz gut, kann mich nicht beklagen. Gestern abend dachte ich mal, jetzt geht es los, hatte Wehen im 5 min Abstand für 2 Stunden. Dann wurde es aber wieder weniger. Waren wohl Senkwehen, zumindest ist der Gebährmutterrand jetzt viel tiefer als vorher. Ab heute hat mein Zwergi aber Ausgehverbot bis nächsten Montag. Ich freue mich schon soooo auf Weihnachten, das erste Mal bei uns im eigenen Haus, mit viel Platz für einen großen Christbaum und der Weihnachtsmann ist auch bestellt. Wir sind dann Heiligabend 8 Mann (Eltern, Schwiegereltern, Bruder mit Frau) und 2 Kinder (unsere Tochter und mein Neffe). Und die Feiertage dann lauter Leckereien bei Schwiegis und Eltern genießen, das ist auch nicht zu verachten oder?
Ab dem 27.12. werde ich dann ernsthafte Versuche unternehmen, ihn rauszulocken, Indisch essen gehen, Wehentee trinken, meine Hebi reibt meinen Bauch mit wehenförderndem Öl ein, meinem Mann tief in die Augen schauen etc.
Also mal schauen, was die nächsten Tage so bringen, wird echt interessant *g*.
LG Jesi 38+5
Keinen Elan mehr!!! LG Janine
nee im Weihnachtsstress eigentlich nicht. Geschenke sind schon seit Tagen alle verpackt. Ich wehe auch so weiter vor mich hin.
Bin im Moment eher im Geburtstagsstreß, da Chiara ja Morgen drei Jahre alt wird. Habe heute wie wild gebacken u. Morgen kommen dann ca. 20 Mann.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen 34+1
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen