Suchen Menü

Guten Morgen und eine schöne Woche und

mal schnell ein lecker Frühstück hinstell für alle.... Vor allem mit frisch gepresstem O-Saft, viel Obst, Cappuccino und leckeren Brötchen. Alles dabei?
Guten Appetit und eine schöne Woche für Euch
Liebe Grüße
Peggy, 17+3, die sich jetzt mal durch die Wochenend-Beiträge wühlt und findet, dass frau bei dieser Hitze nicht im Büro sitzen sollte.... :-((
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und eine schöne Woche und

Morgen,
Du Arme. Ich bin echt froh, dass ich momentan nicht arbeiten muss. Dein Frühstück hört sich echt verlockend an, aber der Urlaub hat mich auf der Waage nach oben getrieben. Ich muss jetzt mal die nächsten Wochen echt aufpassen.:-(
GGGGGGGGGLG Nancy

Montag morgen, wieder mal eine Affenhitze vorausgesagt und täglich 8 Stunden im Büro hocken... ich sehe nichts von einer schönen Woche. *gequält lächel*
Aber was soll's... da muss ich/müssen wir durch, gell?
LG
Landei, sie sich endlich wieder "normales" Sommerwetter wünscht. Und dazu gehören NICHT über 30°C... *seufz*

Dankeschöön, Dir auch!!

mmmh da setz ich mich doch gleich dazu :-))
Dir auch einen schönen Start in die Woche! Wir fahren gleich an den See zum Baden :-)
LG Christine

Einen wunderschönen Guten Morgen!
Mmh... das Frühstück hört sich ja echt lecker an!!! Da setz ich mich gleich mal dazu! ;-)
Ich bin ganz Deiner Meinung, bei dieser Hitze sollten wir wirklich nicht im Büro sitzen!!!*heul*
Und noch dazu hab ich heute um 17:00 Uhr nen Zahnarzttermin!
HIIIIIIILFE!!! :-(
Naja, aber ok, diesen Tag werde ich acuh noch rumbekommen, gell?!
Liebe Grüße
Nina

mmmmh lecker:) Danke

auch wenn immer etwas zu spät zum Frühstück erschein;)
LG charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen