Guten Morgen und Frühstück hingestellt!
Ich werde mich jetzt (mal wieder :O( auf den Weg machen, um meinen Lymphknoten irgendwie doch noch los zu werden.
GLG Carmen, die aber gar nicht daran glaubt, dass es was bringt!
Danke und Daumendrück das Dir endlich
Hier scheint auch ausnahmsweise mal die Sonne,
LG
Sandi
oh ja ich auch nen Kaffee mit trink.....
ich wünsch dir, auch wenn du sagst das das vielleicht nichts bringt,das du bald Berichten kannst das sich der Knoten doch aus dem Staub gemacht hat.
Leider haben wir heut keine Sonne im gegenteil es ist grau und schneit wieder mal.
Ich wünsch auch allen einen schönen Tag.
LG Mohana/Diana
Re: Guten Morgen und Frühstück hingestellt!
Da greife ich doch gerne zu !
Ich hoffe, endlich findet sich ein Weg um das blöde Ding los zu werden.
Ich hoffe auf postive Nachricht von Dir !
Einen schönen Tag
Ute
...die heute mit dem Auto in die Werkstatt muss, weil ein NAchbar beim einparken unser schönes Auto heftig demoliert hat ....grrrr.....
Drück dir auch die Daumen! GLG Sabrina
Nun weiß ich wenigstens wie es weiter geht.
Meine Gyn. hat sich alles angesehen und mir erklärt, dass der LK drin bleiben wird. Es ist wohl bei Entfernung mit anschl. weitern Komplikationen zu rechnen (neue größer wachsende LK, Vernarbungen/ Verhärtungen,die auch Probleme machen können u.s.w.)
Naja ich werde jetzt jedes halbe Jahr zur Kontrolle müssen und kann dies dann wenigstens mit einer Vorsorge verbinden.
Auf jedenfall soll ich mich ja nicht mehr verrückt machen und nicht viel darüber nachdenken. Und meine Brustkrebsgedanken kann ich auch ablegen (meine Oma ganz früh dran gestorben), weil der genet.vererbte Brustkrebs wohl die seltenste Form des Brustkrebses ist.
Auch gut.
Das wars.... nie wieder LK-Gedanken. Puhhhhhh!
LG Carmen
Supi!!
Danke für Dein Mail :))
Deine FÄ hat Recht es könnte sich tatsächlich nach der Entfernung Narbengewebe bleiben welches dann Probleme schafft. Die halbjährliche Kontrolle erscheint mir vernünftig!
Der genetische Brustkrebs ist wirklich die seltenere Form, das stimmt! Bei uns in Ö kann man bei 2 Fällen in der Familie untersuchen lassen ob man dieses Krebs-Gen in sich trägt. Nur so als Info am Rande...
Schönen Tag wünsch ich Dir!
Conny
Klasse !!
Klasse !!
Das passiert,wenn einem klein Anna am Arm hängt...
Na das hört sich doch gut an. Hoffentlich porkelt er nicht mehr so in nächster Zeit....
GGLG Ute
ich hab natürlich mal wieder alles nur am rande
lieben gruss, annie
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen