Guten Morgen, schon jemand wach?
Dazu noch jede Menge Äpfel, Birnen, Wassermelone, Bananen, Kiwi, Pfirsiche.
Langt zu!!
LG Christine
Gääähnn.................
Na? Hast Du gut geschlafen?
LG Nicky
Klar!!
Hab heut ausnahmsweise mal wieder gut geschlafen, nach ein paar mehr oder weniger schlaflosen Nächten :-)
Wie ist das Wetter in Irland? Bei uns hat es gestürmt und geregnet über Nacht und ENDLICH abgekühlt! :-))
LG Christine
@Christine
Ich weiß nicht, in letzter Zeit träume ich den größten Mist zusammen *Kopfschüttel*. Ich bin immer live dabei, in Farbe und total intensiv.... Wahnsinn!
Lg Nicky *dienochmalKakaonachschenkt*
Re: @Christine
Re: Guten Morgen, schon jemand wach?
danke fürs Frühstück,werde mein Sohn mit an Tisch nehmen :-).Schöner Tag
LG Bine 16.SSW und langsam einen Bauch bekommt,freut nur 1,5 Kilo zugelegt hat und ein Spitzbauch bekommt.
Dein Sohn kann dann gleich mit meinem spielen gehen ;-).
tippst Du jetzt auch auf einen Jungen ;-)?
LG Christine
Bin jetzt auch endlich wach! ;-)
Ich bin jetzt auch endlich wach! Etwas verspätet... aber wie ich sehe ist noch genug Frühstück da! :-)
Ich nehme mir ein Croissant mit Nutella! Mmmmmmmmh....
Hab heute Nacht auch endlich mal wieder etwas besser geschlafen... Durch den Regen hat es ja schön abgekühlt!
Aber Träumen tue ich auch, die ganze letzte Zeit schon, nur Mist!!!!!!
Naja egal jetzt bin ich ja wach und... Jippi und Juchu - endlich wieder Freitag!!!!
LG Nina
Re: Bin jetzt auch endlich wach! ;-)
ich träum auch nur Mist, heut Nacht bin ich aber wenigstens gleich wieder eingeschlafen.
Freitag und schon wider ne Woche rum, Mann 19. Woche schon, bald ist Bergfest:-)
LG Christine
Ich bin jetzt auch schon 18.Woche! Ich kanns kaum fassen!
Jippi!!!!
Wann hast Du Deinen nächsten FA-Termin?
Meiner ist erst in 12 Tagen! Oh man, bei mir fängt schon wieder etwas die Unruhe an, ob alles ok ist! Obwohl ich sagen muß.... mein Bauch wird von Tag zu Tag größer! Das beruhgit mich man wieder etwas! ;-)
LG Nina
Wird das bei Dir dann auch am 09.09. gemacht?
Da freu ich mich total drauf! Da kann man dann bestimmt ganz viel erkennen! :-)
LG Nina
LG Christine
Ich möchte den "Jungen" ja auch gerne nochmal sehen! ;-)
Beim letzten mal habe ICH da ja gar nix erkennen können!
Mein Schatz wird diesmal wohl nicht mitgehen. Er war ja bei der NT-Messung mit dabei! (Da war er ja totaaaaal begeistert!)
Ich denke das ich ihn dann wieder mitnehmen werde, wenn wir zu ersten mal die Herztöne hören können!?! Wann ist das eigentlich?
LG Nina
LG Christine
Meine FÄ hat mir das letzte mal nämlich gesagt, das in der nächsten Zeit dann eigentlich so gut wie kein US mehr gemacht wird. Halt nur am Anfang so häufig, weil man da ja nicht weiß obs dem Kleinen auch noch gut geht. Man sieht und fühlt ja noch nichts.
Deshalb freue ich mich jetzt einfach mal aufs CTG!?!
Aber den Kleinen zu sehen ist halt bestimmt immernoch das allerschönste. Aber na gut... die paar Monate werde ich auch noch überstehen, bis ich ihn dann "Live und in Farbe" :-) bewundern kann! ;-)
Ich drück Dir Daumen, das Dein Mann mitkommen kann und nichts mehr dazwischen kommt! Freut er sich schon drauf? ;-)
LG Nina
Ich dachte eigentlich, beim 2. ist man nicht mehr sooo hibbelig wie beim ersten. Ich kann es aber trotzdem wider nicht mehr erwarten :-)
Mein Mann freut sich auch schon riesig auf den nächsten US!!
Re:Na klar, hab mich noch schnell gewaschen und
Vielen Dank, sehr lecker.
GGGGGGLG Nancy, die schon wieder zugenommen hat:-(
Re: Re:Na klar, hab mich noch schnell gewaschen und
bei mir zeigt die Waage auch schon wieder ein halbes Kilo mehr an, trotz mega viel Obst und Gemüse, aber Zwerglein ist auch die letzten Tage wieder gewachsen :-)))
Auch GGGGGGGLG Christine
bin schon seit um 5.30 wach.
schönes wochenende!!!!!
Die auch ein schönes WE!!!
LG Christine
Hallo ausm Büro ;-)
war superlecker!
LG und einen wunderschönen Tag
wünscht Peggy, heute auch bei 18+0
Re: Hallo ausm Büro ;-)
schön, dass es Dir geschmeckt hat ;-)
Wünsch Dir auch einen schönen Tag!
LG Christine
Na, hast du schon Zeit gefunden wegen dem Us-Bild?
Ich bin ja schon sooooo gespannt! Ist zwar nicht mehr lange hin bis zur nächsten Us,aber ich zähle schon die Stunden.*grins*
Dank dir nochmals.Bis bald moonrose 20ssw
hab ich Dir schon längst geschickt. Hmmm, scheint nicht geklappt zu haben. Mach das nachher gleich nochmal. Die Qualität ist aber nicht sooo dolle geworden, dass man viel sehen kann.
LG Christine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen