Guten Morgen :o)))
Ich lade Euch denn mal zum Frühstück ein, Tee, Kaffee, Cornflakes...frische Brötchen...Croissants...Marmelade, Nutella...haut rein ;-)
Ich hoffe, es geht Euch allen gut und das Warten hat bald ein Ende...*hoffhoff*
GglG, Susann (ab heute erst 39.SSW)
Huhu!
au fein, Frühstück! Da die Katze die halbe Nacht vor der Schlafzimmertür geweint hat, habe ich mich entschlossen, mich aus dem Bett zu rollen und sie zu füttern. Und jetzt - genau! - schläft sie wieder, und ich bin wach.
Warten kann ich wohl noch eine Weile. Hendrik macht gar keine Wehen mehr. Er will nicht raus. Wahrscheinlich wartet er auf Vollmond oder auf Schnee und Glatteis. All das kommt ja ab Dienstag.
Oder er ist 'ne echte kölsche Jung und will unbedingt an Weiberfastnacht geboren werden. Naja, er soll das machen, wie er will. Auf die paar Tage kommt es mir jetzt nicht mehr an.
Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag
Lena
Hmmm, gerne zugreif......
danke für die Einladung zum Frühstück !!!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!!
LG Ute
Bin auch noch da
Das baden und Sekt trinken hat nicht geholfen.
Wann ist eigentlich Vollmond????Meine Hebamme meinte das Baby hat nach oben hin noch sehr viel Platz weil ich groß bin 1,83 und deswegen gefällt es ihm noch da drinnen.
Schönen Sonntag
sandra
Am Dienstag!
am Dienstag haben wir Vollmond, und Glatteis ist auch angesagt. Beste Voraussetzungen also! ;)
Liebe Grüße
Lena, die glaubt, Hendrik will ein Karnevalskind werden
Re: Am Dienstag!
Mir ist überhaupt nicht langweilig. Ich frag mich wie viele Kinder wohl da sein müssten, damit meine Baby-Sachen verschleißen? Ich hab Klamotten von drei Babys, und alle nicht zu knapp. Das waren aber alles Jungs-Sachen. Ich will ja später nicht am Wagen schreiben "nein, ich bin ein Mädchen".. ;-)
@Lena
Mein Sohn ist am 11.11.02 geboren, also ein echter Karnevalist. Jetzt hab ich am 9.2.05 Termin, Aschermittwoch. Also, von mir aus darf die Prinzessin am Rosenmontag kommen ;-)
LG Kerstin (die gar nix mit Karneval am Hut hat)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen