Guten Morgen - na wer konnte heute durchschlafen?
Ich - beinahe durchgeschlafen
Wir nicht :-)) Liebe Grüße
von 23.00 Uhr bis 6.00 Uhr LG
Re: Guten Morgen - na wer konnte heute durchschlafen?
leider nein, Jannis ist zur Zeit so unruhig im Bett, daß er sich in Lagen bringt, wo er alleine im Halbschlaf nicht mehr rauskommt. Der liegt er quer oben, verkehrtherum oder mit dem Kopf an die Gitterstäbe gequetscht. Dann weint er und ich muß ihn wieder in die Mitte legen *gähn*
Ich denke, der 4. Zahn drückt ihm sehr und deswegen wandert er so umher. Denn eigentlich schläft er ja durch...
Liebe Grüße
Nic
Durchschlafen? Was ist das? Nöööö
Re: Guten Morgen - na wer konnte heute durchschlaf
wir können durschlafen, von 18.45 uhr bis 6.30 uhr
morgens.
wenn sie krank ist kommt sie auch manchmal aber
sonst schläft sie durch.
bekommt morgens ein fläschchen und abends bevor
sie ins bett geht.
nachts wenn sie mal wach ist bekommt sie nichts.
es werden alle kinder mal durchschlafen. :o)))))
von 21 - 7 Uhr. Bin trotzdem müde . LG Ines
ich,....
aber meine große nich..
naja.. bin aber trotzdem müde.. liegt bestimmt am wetter..
lg tanja
Hier bei uns alle außer ich............... :-(
Anna hat Schnupfen:-( Noch Fragen ?? Müde LG Ute
Ich kann mich Ute nur anschließen,LG Katja
von 2.00 bis 5.40 Uhr
*gähn*
LG, Steffi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen