Suchen Menü

Guten Morgen mit Halsschmerzen und Husten ;-(

Hallo, es ist schon zum Heulen. Jetzt hatte ich bereits zwei Wochen eine heftige Erkältung und jetzt gehts gerade weiter. Vor allem der Husten tut weh, weil er schmerzheft in den Unterleib schießt und alles noch härter wird *jammer*. Ich bin nur froh, wenn ich hier immer lese, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht. Der Sommer ist eben kein Sommer und es liegt vielleicht doch nicht nur an meinem Immunsystem. Also, genug gejammert und allen, denen es genauso geht, eine gute Besserung :o)))) annette (15+5)
Bisherige Antworten

Wünsche dir baldige Besserung!!Lg moonrose14+5

Re: Guten Morgen mit Halsschmerzen und Husten ;-(

Hi,
ich wünsch Dir gute Besserung. Erhol Dich ein wenig.
GGLG Nancy

Re: Guten Morgen mit Halsschmerzen und Husten ;-(

Hallo Annette! Auch ich wünsche dir gute Besserung! Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser. Aber wer soll bei dem Wetter auch gesund bleiben. Ich bin ganz froh, das es mich noch nicht so heftig erwischt hat (hoffe auch das es so bleibt). Mein Junior fing auch an, aber ich habees ganz schnell in den Griff bekommen. Nun ist es wieder besser. Schone dich und betreibe noch ein paar Tage Sofapflege. Liebe GRüße Manu 14+6

gute Besserung liebe Annette!

und lass Dich pflegen ;-)
GGGGGGGGLG Peggy (13+4)

danke, Ihr seid lieb :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen