Guten Morgen, keiner wach?
Hier!!!!!!!!!!!
wünsch Dir auch einen schönen Tag bei Ikea. Vormittags gehts bei uns meist noch, mittags und nachmittags ists mir einfach zu warm. Wir werden heut vormittag auf jeden Fall erst mal ins Freibad gehen :-)))))), dann ein Mittagsschläfchen :-))))
Viel Spaß beim KiZi-Anschauen *seufz*
LG Christine, die Ihren Bauchumfang schon lange nicht mehr gemessen hat, wäre mal wieder Zeit :-(
98cm!!!
Re: Guten Morgen, keiner wach?
hier... sind auch schon seit 7 Uhr wach... Leon wollt einfach nicht mehr länger schlafen.. aber in ner halben Stunde verfracht ich ihn nochmal ins Bett..
Wünsch euch viel Spaß bei Ikea.. wir haben heute Babytreff und gehen in den Biergarten.. *freu* auch wenn ich nix trinken kann, hihi..
So, nochmal schnell den Bauch gemessen...
Uuaaaaahhhh... megatolle 99cm schon....
wo soll das noch enden, obwohl ich mich eh noch wacker schlage.,.. wenn ich da an den 5.Monat bei Leon denke, da hatt ich schon die Umstandshosen an...
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 + Zwergi 16+3
Bin auch schon wach! ;-)
Ich muß, wie immer, bis um 17:00 Uhr im Büro sitzen! :-(
Und das bei der Hitze! Hab vorhin als erstes mal den Ventilator aus'm Schrank geholt und aufgestellt! Sonst überlebe ich das hier heute nicht! ;-)
Ich habe meinen Baumumfang noch gar nicht gemessen!? Muß ich heute abend unbedingt mal machen! Da wird's mich warscheinlich umhauen!? :-)
Ich nehme im Moment total schnell zu, obwohl ich überhaupt nicht viel esse! Ob das wohl Wasser ist?!
Mmh, naja... ich wünsche Dir auf jeden Fall einen supi schönen Tag bei IKEA, und das dort die Klimaanlage auf hochtouren läuft!
GLG Nina
Re: Bin auch schon wach! ;-)
in meinem Hebammenbuch steht, was von einer wöchentlichen Zunahme von 300g/Woche ab dem 2. Drittel. Wasser spielt bei der Hitze sicher auch eine Rolle. Da lagert der Körper bis Ende der SS ca. 6 (!) Kilo ein. Genieß das Essen, das wirds sicher nicht sein!! Was gabs zum Frühstück ;-)
LG Christine
Dankeschön! Das beruhigt mich!!! Ich bin nämlich mittlerweile echt am verzweifeln! Ich habe jetzt innerhalb von 3 Tagen 1 Kilo zugenommen, ohne viel zu essen! :-(((((
Ich hoffe wirklich das es nur Wasser ist!
Wir haben gestern unseren Urlaub gebucht... in 3 Wochen gehts ab nach Italien!!!! Jippi und Juhuuuuu!
Ja, und da möchte ich mich doch auch wohlfühlen in meinem neuen Bikini! ;-) Und vor allem möchte ich schwanger aussehen und nicht dick!!!
Fahrt Ihr auch in den Urlaub?
Zum Frühstück gab es -wie jeden Tag, seid 3 Wochen- ein trockenes Vollkornbrötchen! ;-)
Ich werde dann aber mal zum EDEKA rüber fahren und mir noch ein paar Bananen und Kiwis kaufen. Da hab ich total Lust drauf!
Was gabs bei Dir?
LG Nina
Bei mir gabs den üblichen Vollkorntoast mit Honig :-)).
Wir gehen jetzt aber mit der Krabbelgruppe ins Freibad und vorher kauf ich noch ein paar Aprikosen, mmhhh!
Schau doch einfach nicht mehr auf die Waage, das sind nur Zahlen, sondern schau auf Deine Figur, ob sie Dir gefällt! Der Bauch wird sicher in 3 Wochen wie ein richtig süßer Babybauch aussehen :-)))
Die Waage wird wohl langsam immer mehr zum unserem natürlichen "Feind" :-))) Aber sooo gesund wie du immer isst (da meldet sich mein schlechtes Gewissen :-(), nimmst Du sicher kein Gramm zuviel zu!!!
LG Christine
Aber ich hatte ne Freundin die hat in ihrer Schwangerschaft 47 Kilo zugenommen, das hab ich alles live mitbekommen und hat mich total schockiert!!!!! Echt schlimm! Ok, sie hat auch in sich reingestopft ohne Ende! Das war echt nicht normal!! Aber es hat mich doch etwas geprägt. Ich hab mir gesagt...so möchte ich niiiieee aussehen... wenn ich mal schwanger bin, dann möchte ich schön aussehen! Naja und das hab ich jetzt davon... nämlich das ich jetzt bald meine Waage aus'm Fenster werfe!!! *Grins*
Ach egal! Da macht man sich verrückt... Ich glaube wenn ich den Kleinen erst mal auf'm Arm haben, dann entschädigt das jedes Gramm das ich zugenommen habe!!!
Ich drück Dir die Daumen, das es kurzfristig vielleicht doch noch klappt, das Ihr wegfahren könnt!!!! Wir wollen das jetzt auch nochmal genießen "nur zu zweit".
Ich wünsch Dir ganz doll viel Spaß beim planschen im Freibad!!! Ich muß gestehen... ich bin doch ein wenig neidisch! Ich muß hier den ganzen Tag an meinem blöden Schreibtisch sitzen... :-(
LG Nina
wir sind wieder zurück. Dominik wollte einfach nicht länger bleiben, ist mir auch recht, mir ist es momentan fast zu warm draußen.
47 Kilo ist aber echt krass und sicher die absolute Ausnahme. Das bekommt man hinterher doch nie wieder runter! Ich kenne einen Fall von 27 Kilo, die Frau war aber vorher sehr schlank und hinterher auch bald wieder, sowas gibts also auch. Die meisten im Bekannten- und Verwandtenkreis haben normal zugenommen zwischen 10 und 19 Kilo trotz Gelüsten und haben auch kaum Gewicht behalten. Das einzige, was ich gemerkt habe war, dass das Gewicht zwar wieder das alte war, manches aber trotzdem nicht mehr gepasst hat, weil sich die Figur scheinbar verändert. Die Hüften und der Busen haben ein bisschen an Größe zurückbehalten, aber eben nicht gewichtsmäßig. Meinem Mann gefällts :-))
LG Christine
Schön das Ihr schon wieder zurück seid!!!!!
:-)))
Mein Freund ist von meiner Oberweite (voher:75B jetzt:75C-D)auch sehr begeistert! Er hat mir auch schon mitgeteilt, daß es ihm sehr gut gefallen würde, wenn diese Größe auch nach der Schwangerschaft noch da wäre! ;-))))
Na da lassen wir uns mal überraschen.... *grins*
Hey, es ist echt unerträglich warm draußen! Bin wirklich froh wenn ich Feierabend habe! Werd dann erst mal eiskalt duschen und dann die Füße hochlegen! :o)
UND... ich freu mich megamäßig, weil heute der Maxicosi gekommen ist den wir bei E-bay ersteigert haben!!!! Der ist sooooooooo schööööön! :O))) Mit dem werd ich mich heute abend dann ein bischen beschäftigen! *grins*
Liebe Grüße Nina
und wie ist der Maxi Cosi? ICh war gestern ab mittag gar nicht mehr draußen, ich hatte das Gefühl es isst so stickig, dass ich keine LUft mehr bekomme, absolut unangenehm, ich hoffe langsam auf ein paar Gewitter!
Lass Dich überraschen, was nach der GEburt noch bleibt ;-))
LG Christine ab heute 18.SSW, schon wieder ne Woche rum, hab grad meinen neuen SS-Rundbrief gekriegt :-)
Der Maxi Cosi war/ist super klasse! Ich hab ihn den ganzen abend bewundert und mir unseren Kleinen vorgestellt wie süss er dann wohl aussieht, wenn er da drin liegt! :-)))))
Ach, ich kanns kaum noch abwarten!!!!
18.SSW wie schön! So ne Woche geht echt total schnell rum!
Was stand denn im SS-Rundbrief drin? Was können unsere Kleinen denn dann schon?
Liebe Grüße aus einem total überhitzen Büro mit 2 Chefs deren Laune heute mal wieder nicht zu ertragen ist! ;-)
Nina
In dem Rundbrief steht drin, dass jetzt überall Haare wachsen, der Knirps auch Licht reagiert und sich sein Gewicht im letzten Monat verdreifacht hat, wiegt jetzt 160g und ist 16,5cm groß, wow!! Außerdem kann es den Mund bewegen und die Käseschmiere ist vorhanden.
Stimmt jetzt fliegen die Wochen irgendwie, während man es anfangs gar nicht abwarten kann, ne Woche weiter zu sein :-). Hab übrigens heut erfahren, dass mein Chef zum 1.10.2004 den Posten wechselt, wie schööön! :-)))
Jetzt hast ja dann bald Wochenende!!!
LG Christine
Huch!
100cm hatte ich bei der Geburt meiner Tochter ;-)) naja, kommt
wohl auch auf die "Ausgangslage" an ;-)
Ach, IKEA ist doch klimatisiert, oder? Da kannst du es schon
aushalten, da bin ich sicher! Ich muss auch dringend hin, unsere
Tochter braucht ein neues Bett, aus dem Gitterbett wächst sie
irgendwie raus...
Danke, wünsche dir auch einen schönen Tag. Meine Tochter fährt
heute mit Oma+Opa in den Urlaub und JA, ich werde mich dann
an den See legen :-)
LG, Ludi (14. SSW, 85cm)
Grüße, Kirsten
guten Morgen aus Berlin
Ich sitze seit heut wieder im (klimatisierten) Büro und mache mir aber heut nicht allzuviel Stress.
viel Spaß beim Einkaufen!
LG Peggy (16+6)
bei dem Wetter zu Ikea? :oPPP *uff* das würde ich nicht packen. Bei uns sind es zwar "nur" 29C°, aber langsam fängt es mit der Müdigkeit bei mir auch an. Ich bleibe lieber noch was zu Hause und mache einen leckeren Obst-Tortenboden mjam mjam, damit ich genau wie du bald platze.
Den Rest schreibe ich Dir dann über die eMail-Addi.
GGLHG
Nancy 19.ssw und Bauchumfang 107cm
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen