Suchen Menü

Guten Morgen ihr Lieben! :o)

Gestern musste mein Mann für einen Arbeitskollegen einspringen und kam doch nicht, wie versprochen, heim ;o(!
Jetzt ist er ne Woche weg und wir können kaum telefonieren *heul*. Meine Schwester kommt auch erst am Freitag.
Ich habe dem entsprechend geschlafen und sitze nun etwas schlaff hier vorm PC.
Ich hoffe euch geht es gut!?
Ich mach mir jetzt ein leckeres Frühstück und werde den Tag genießen!
LG Melli 21+1
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben! :o)

Hallo Melli. Du Arme! Ist ja schon ätzend soviel allein zu sein. Da bewundere ich euch echt, dass das dennoch so gut klappt. Mein Mann arbeitet ja auch sehr viel, aber wenigstens nachts ist er fast immer zuhause und oft hat er am WE frei, muss höchstens zwischendrin mal ein, zwei Stunden ins Lager oder zu ´nem wichtigen Kunden. Mach dir die Zeit so schön wie irgend möglich. Ich wünsch dir jedenfalls viel Sonne, ein leckeres Eis am Strand und einen Anruf deines Liebsten.
Lg kirsten

HI Lanie,
tut mir leid, das alles doch nicht so geklappt hat!
Gerade momentan würde mir mein Mann auch echt fehlen - kann ich verstehen! Aber wie Kirsten sagt, es ist umso schöner, dass es trotzdem so gut zu laufen scheint bei Euch, also mach es Dir mit Baby gemütlich und wartet auf den Papa :-)
Alles Liebe von Meike, die bald auch 3 Wochen auf Mann (der dann in Australien sein wird) verzichten muss :-( (19+3)

Na Du Arme,
tut mir echt leid. Allein sein ist echt mist. Kann ich auch nicht leiden. Ich hoffe, dass die Zeit schnell vergeht und er schnell wieder bei Dir ist.
GGGGGLG Nancy

Danke, ihr seid lieb!

Ich hatte zwar schon immer Probleme damit, dass mein Mann oft nterwegs ist, doch in der SS ist das schon schwerer.
Da braucht man (ich zumindest) körperliche Nähe noch mehr.
Ich freu mich schon so sehr auf seine Rückkehr! ;o)
LG Melli 21+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen