Guten Morgen ihr Lieben! :o)
Jetzt ist er ne Woche weg und wir können kaum telefonieren *heul*. Meine Schwester kommt auch erst am Freitag.
Ich habe dem entsprechend geschlafen und sitze nun etwas schlaff hier vorm PC.
Ich hoffe euch geht es gut!?
Ich mach mir jetzt ein leckeres Frühstück und werde den Tag genießen!
LG Melli 21+1
Re: Guten Morgen ihr Lieben! :o)
Lg kirsten
tut mir leid, das alles doch nicht so geklappt hat!
Gerade momentan würde mir mein Mann auch echt fehlen - kann ich verstehen! Aber wie Kirsten sagt, es ist umso schöner, dass es trotzdem so gut zu laufen scheint bei Euch, also mach es Dir mit Baby gemütlich und wartet auf den Papa :-)
Alles Liebe von Meike, die bald auch 3 Wochen auf Mann (der dann in Australien sein wird) verzichten muss :-( (19+3)
tut mir echt leid. Allein sein ist echt mist. Kann ich auch nicht leiden. Ich hoffe, dass die Zeit schnell vergeht und er schnell wieder bei Dir ist.
GGGGGLG Nancy
Danke, ihr seid lieb!
Da braucht man (ich zumindest) körperliche Nähe noch mehr.
Ich freu mich schon so sehr auf seine Rückkehr! ;o)
LG Melli 21+1
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen