Guten Morgen ihr Lieben :-)
trinken (ich hab natürlich die alkoholfreien getestet ;-)).
Ich hab am Montag wieder US da bin ich 8+1 und ich hab
schon ein bissel Angst. Ich hoffe so sehr, dass alles in
Ordnung ist.
Aber das wird schon, denn man kann´s ja eh nicht ändern!
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein super
Wochenende!
LG Melli 7+5
wünsche auch nen guten Morgen!!
LG Mohana
Re: wünsche auch nen guten Morgen!!
ich hab den Tag im Bett verbracht. Hab über Nacht ne tierische Erkältung bekommen. Heute ist es schon etwas besser. Ich will auch keine Medikamente nehmen. Ich werde mir heute nen kurzen Arbeitstag machen und dann wieder ab ins Bett und weiter auscourieren.
LG
Sekerim
Na dann gute Besserung! LG Melli
Re: wünsche auch nen guten Morgen!!
hatte gestern auch einen tollen Tag mit meinem Mann - allerdings haben wir den Großteil davon im Garten beim Umgraben und Hacken verbracht. Ich habe natürlich etwas langsam getan und viele Pausen gemacht, trotzdem war ich anfangs voll ängstlich, aber nachdem ja schon wieder schlechtes Wetter angekündigt war, musste das gemacht werden, und mit meiner Fitness wird es ja sicher nicht besser je länger ;-) Anscheinend habe ich mich aber auch nicht übernommen *uff*.
LG von Lana, die das gute Wetter schon vermisst
Mensch das hört sich ja auch super an! LG Melli
Re: Guten Morgen ihr Lieben :-)
habe am kommenden Montag auch den nächsten US-Termin und vesuche mich auf alle Eventualitäten einzustellen. Bei mir steht ja noch das berühmte Fragezeichen. Solange das nicht geklärt ist, versuche ich mich noch nicht vollständig drauf einzulassen, was natürlich reine Theorie ist... Ich bin Montag Nachmittag dran. In der Zwischenzeit treiben mich dann so Gedanken herum wie: jetzt habe ich bereits schon so viel SS-Übelkeit ertragen, villeicht alles umsonst etc. gggglg annette
VIEL GLÜCK!! für Montag Glg moonrose
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen