Suchen Menü

Guten Morgen..gähn...Kaffee hinstell....

Guten morgen zusammen !!
Wie Ihr vielleicht an der Uhrzeit merkt, hat mich meine Tochter aussergewöhnlicher Weise schon um 06.00 Uhr aus dem Bett geschmissen. Das kenne ich gar nicht von ihr, aber sie hatte Hunger un da sie seit 19.30 Uhr geschlafen hatte, war sie einfach ausgeschlafen. Und das, wo wir heute den grossen nicht in den Kiga bringen müssen. Wäre ja auch zu schön gewesen.....
Jetzt kullert sie hier auf dem Boden rum, zerfetzt einen Katalog und freut sich des Lebens.
Und Mama versucht mittels Kaffee, endlich die Augen auf zu bekommen.
Wie schrieb Sekerim die letzten Tage: das Leben mit Kindern ist so schön ????....gähn....
Euch einen schönen Tag mit Euren Mäusen
GLG Ute
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen..gähn...Kaffee hinstell....

Guten Morgen Ute,
danke für den Kaffee, aber ich trinke keinen Kaffee. :-))
6.00 Uhr wäre mir auch zu früh, aber da kann man nix machen. Meine beiden schlafen noch. Ich genieße das sehr, wenn ich dann in Ruhe frühstücken und mich noch ein bisschen zum PC hauen kann. Habe ich nicht jeden Morgen.
Katharina liebt es auch Kataloge und Zeitungen zu zerfetzen. Ich muss aber immer aufpassen, dass sie sie dann nicht noch ganz aufisst. Sie möchte sowieso alles, was ihr unter die Augen kommt aufessen. Sehr gefrässiges Mädchen - ganz die Mama.
Werde jetzt die Kindergartensachen für den Großen vorbereiten.
Einen schönen Tag wünscht dir
Hanne

hehe...

ja, liebe Ute, Kinder sind doch wirklich was tolles ;o)) *mitdirgähn* bin auch schon seit 6 Uhr auf und nehme deine Kaffeeeinladung nur zu gerne an. Meine drei Großen sind schon in der Schule...und der Dreijährige spielt gerade Clown für Bent...da habe ich ein paar Minuten :o))Einen Schönen Tag wünschen Dir Susann und Kinder

Na Hallo Euch 2!

Schon früh unterwegs! Aber ich war auch schon fleissig, habe Michael um 7.35 Uhr zur Schule gebracht. Die Lehrerin sammelt die Kinder um 7.40 Uhr in der Garderobe ein, das erspart einem als Mutter lange Abschiedszeremonien. Um 9.40 Uhr ist der Spuk heute schon wieder vorbei. Na ich bin gespannt wie es läuft. Christoph steht eher auf Zeitung-rascheln und steckt dann winzige Stückchen in den Mund. Da muss man wirklich aufpassen. Also dann schönen Tag wünscht Euch Conny

Guten morgen,

Re: Guten morgen,jetzt mit Text

Schön das ich nicht die einzige Bin die so früh wach war, aber ich muß das ja jeden Morgen machen, da ich Philipp in die SChule bringen muß. Danke für den Kaffee.
Zeitungen...liebt Lennart auch..ich habe ihn grade mal ruhig bekommen, er meckert nur noch, aber grade mal nicht...er sitzt im Laufstall..soll einer die Kinder verstehen..sind sie in Gefangenschaft ist alles ok, sind sie draußen fangen sie an zu meckern....!!!!
Schönen ruhigen Tag
Sandra

auch guten Morgen wünsche!!!

und herzliche Grüße an Euch alle, einen stressfreien Tag mit den Mäusen und einen streitfreien mit Uns ;-)))
Peggy, mit schon wieder schlafender Kiara

Eine Schachtel Streichhölzer für die Augen

rüberschieb,....
LG Steffi

WillauchnKaffee!

Hallo Ute,
au ja, Kaffee. Sonst schlafe ich gleich hintern dem Steuer ein. Hendrik hatte heute wieder eine "Ich motze im Zweistundentakt"- Nacht. Aber er hat ja recht. Er hat Zahnschmerzen.
Bleibt es bei Montag? Kriegen wir Melli eingefangen?
Ganz liebe Grüße
Lena, die gleich wieder nach hause fährt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen