Guten Morgen..gähn...Kaffee hinstell....
Wie Ihr vielleicht an der Uhrzeit merkt, hat mich meine Tochter aussergewöhnlicher Weise schon um 06.00 Uhr aus dem Bett geschmissen. Das kenne ich gar nicht von ihr, aber sie hatte Hunger un da sie seit 19.30 Uhr geschlafen hatte, war sie einfach ausgeschlafen. Und das, wo wir heute den grossen nicht in den Kiga bringen müssen. Wäre ja auch zu schön gewesen.....
Jetzt kullert sie hier auf dem Boden rum, zerfetzt einen Katalog und freut sich des Lebens.
Und Mama versucht mittels Kaffee, endlich die Augen auf zu bekommen.
Wie schrieb Sekerim die letzten Tage: das Leben mit Kindern ist so schön ????....gähn....
Euch einen schönen Tag mit Euren Mäusen
GLG Ute
Re: Guten Morgen..gähn...Kaffee hinstell....
danke für den Kaffee, aber ich trinke keinen Kaffee. :-))
6.00 Uhr wäre mir auch zu früh, aber da kann man nix machen. Meine beiden schlafen noch. Ich genieße das sehr, wenn ich dann in Ruhe frühstücken und mich noch ein bisschen zum PC hauen kann. Habe ich nicht jeden Morgen.
Katharina liebt es auch Kataloge und Zeitungen zu zerfetzen. Ich muss aber immer aufpassen, dass sie sie dann nicht noch ganz aufisst. Sie möchte sowieso alles, was ihr unter die Augen kommt aufessen. Sehr gefrässiges Mädchen - ganz die Mama.
Werde jetzt die Kindergartensachen für den Großen vorbereiten.
Einen schönen Tag wünscht dir
Hanne
hehe...
Na Hallo Euch 2!
Guten morgen,
Re: Guten morgen,jetzt mit Text
Zeitungen...liebt Lennart auch..ich habe ihn grade mal ruhig bekommen, er meckert nur noch, aber grade mal nicht...er sitzt im Laufstall..soll einer die Kinder verstehen..sind sie in Gefangenschaft ist alles ok, sind sie draußen fangen sie an zu meckern....!!!!
Schönen ruhigen Tag
Sandra
auch guten Morgen wünsche!!!
Peggy, mit schon wieder schlafender Kiara
Eine Schachtel Streichhölzer für die Augen
LG Steffi
WillauchnKaffee!
au ja, Kaffee. Sonst schlafe ich gleich hintern dem Steuer ein. Hendrik hatte heute wieder eine "Ich motze im Zweistundentakt"- Nacht. Aber er hat ja recht. Er hat Zahnschmerzen.
Bleibt es bei Montag? Kriegen wir Melli eingefangen?
Ganz liebe Grüße
Lena, die gleich wieder nach hause fährt
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen