Suchen Menü

Guten Morgen! *gähn*

Heute bin ich mal dran mit Frühstück. Es gibt Obst: Äpfel und Orangen. Andere Wünsche bitte selber mitbringen. :-))
Na wie waren eure Silvesterfeiern? Wir hatten ein ganz nettes Pärchen zu Besuch. Sie bekommen im April ihr erstes Kind. Sie waren bis 1.00 Uhr da. Wir haben uns sehr gut verstanden. Es gab Unmengen zu essen (Raclett, Schokokuchen mit Eis und Schlag und dann vor Mitternacht noch Brötchen mit Lachs, Schinken und wahlweise Gurke). Heute habe ich 1 1/2 kg mehr auf der Waage. Alexander war bis kurz nach Mitternacht auf. Dann wurde er zwangsweise ins Bett gesteckt, da er nur mehr jammerte. Katharina schlief erst nach 22.30 Uhr ein, obwohl sie ihr Abendschläfchen, wie jetzt schon häufig, ausgelassen hat. Wie erwartet war sie aber schon nach einer 3/4 Stunde wieder wach und danach durfte sie bei mir im Arm im Esszimmer weiterschlafen mit gelegentlichem Genuckle an der Brust. Um 8.00 Uhr war die Nacht nach vielem Stillen zu Ende. Die Kleine kriegt wohl ihren nächsten Zahn. Sie ist leider etwas verkühlt.
Soviel zu unserem Silvesterabend. Ich habe übrigens ein Foto vom gedeckten Tisch im Profil. Leider habe ich danach zu Fotografieren vergessen. *altwerde*
Ein gutes neues Jahr, Gesundheit, die Erfüllung aller eurer Wünsche und Zufriedenheit wünscht euch allen
Hanne
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! *gähn*

Guten morgen Hanne,
ich bin auch noch müde...gähn...ich bin wach ..meine Kids schlafen noch..mutter eben.....
ja unser Silvester war auch sehr schön, leider nur viel länger als geplant.
WIr haben schön Raclette gegessen, mein Schwager kam kurzerhand noch zu uns, seine Freundin mußte auf irgendeinem Geburtstag arbeiten...und wir hatten richtig spass. Philipp war bis 1:30 wach und überhaupt nicht ins Bett zu bekommen. Leider hat Lenny die Ballerei nicht so doll vertragen...und meinte um kurz vor 0 Uhr hier aufzublühen..bis heute Nacht um halb fünf...
Aber er war nicht schlecht drauf, ich hatte mich mit ihm ans Fester gestellt und die Ballerei beobachtet und dann haben wir zwei Salsstangen gegessen.::-)
Jetzt bekommen wir noch Neujahrsbesuch von Lennarts Paten und ich bin todmüde....naja..haben ja heute Abend wo man fürh ins Bett gehen kann.
GLG
Sandi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen