Guten Morgen :-))) bzw. eine kleine UMFRAGE
Ich hoffe, es geht euch und euren Kleinen gut. Ich habe einmal eine Frage an euch: Wer von euch nimmt nicht mehr zu? Ich nehme nämlich seit 6 Wochen nur mehr ab und habe überhaupt keinen Hunger mehr. Unser kleiner Krümmel gedeiht sehr prächtig, trotzdem mache ich mir aber Sorgen, dass ich zu schwach werde für die Geburt (oder ist diese Sorge unbegründet). Ich habe alleine in der letzten Woche 1,3kg abgenommen.
Alles Liebe und DANKE für eure Antworten
Alexandra und kl. Prinz
36+0
Re: Guten Morgen :-))) bzw. eine kleine UMFRAGE
bei mir genauso, allerdings wegen Magen-Darm Problemen und Immernoch-Dauer-Überlkeit und Angst vor Sodbrennen.
Abgenommen habe ich nicht, aber nicht zu, und das ist für MICH eine Sensation, bin ehr moppelig mit Dauerhunger. Ich habe auch Schiss am Ende zu Schwach zu sein.
Bin gespannt was die anderen sagen,
LG,
Cara 34+1 (juhuuuuuuuuuuuuuu)
Ich habe in den letzten 4 1/2 Wochen insgesammt 1,5 KG zugenommen. Mal nehme ich 2 Kg ab, mal wieder ein bischen zu oder gar nichts mehr. Ich bin jetzt in der 34 SSW und habe insgesammt 21kg zugenommen. Allerdings hatte ich auch 10kg Untergewicht. Bei mir gehts immer am Anfang schnell los mit den Kilos und nachher nichts mehr. Ich glaube auch nicht, dass ich jetzt noch sonderlich zunehme.
Bei meinen anderen SS habe ich zum Schluß abgenommen.
LG Carmen
ich nehme seit drei Wochen nicht mehr zu. Warum weiss ich nicht, ich esse ganz normal und hoffe, das meine Kiara auch weiterwächst ;-)
LG Peggy, 35+3
lG, ulli 30+3
ich habe die ersten Monate nicht zugenommen, jetzt wird es langsam etwas mehr. Hab jetzt 8 kg mehr als vor der Schwangerschaft, allerdings mit Zwillingen und die wiegen zusammen schon 5 kg. :-) Ich denke mal, solange Dein Baby gut wächst, musst Du dir keine Gedanken machen.
LG, Sandy mit Twins (KS-21)
DANKE
Alexandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen