Guten Morgen an alle Mitschwangeren!!!
Ich wollte nur mal nachfragen wie es Euch allen denn so geht!
Es ist gerade 6.00 Uhr. Ich bin schon wieder seit 1/2 h auf. Geht es Euch auch so, daß Ihr momentan nicht mehr schlafen könnt und daß Ihr in der Nacht 3 mal aufs Klo müßt.
Übel ist mir nur ab und zu und dann auch nur ganz leicht. Aber momentan bin ich ziemlich nah am Wasser gebaut. Mein Unterleibt ziebt und sticht und ich fange schon an leichte Heißhungergelüste zu haben.
Geht es Euch auch so?????
Re: Guten Morgen an alle Mitschwangeren!!!
nee schlafen kann ich super.
Übern Tag verteilt muss ich schon öfter zur Toi, aber nachts noch nicht.
Ich habe mir gestern meine erste Umstandshose gekauft, weil ich das Gefühl habe meine Gebärmutter wächst ohne Ende. Kann das denn sein so früh? Jede Hose zwickt. Ich selber habe aber nicht zugenommen.
Meine Brust spannt, aber übel ist mir gar nicht. wann hat das bei Euch angefangen und wie weit seit Ihr alle jetzt?
GGLG Nancy
ich bin jetzt 7+4 und habe schon meine U-Hose an, weil meine anderen überall spannen! Wahrscheinlich sehen wir in 1 Monat schon so aus, wie bei der ersten nach 6! Furchtbar, ich habe wirklich auch das Gefühl, das alles schon wächst.LG Anja
Re: @Anja
ich bin ja so froh, dass es Dir auch schon so geht.
Ich habe meinen Bauchumfang gemessen und obwohl ich nicht zugenommen habe, ist er 2cm mehr.
Wo soll ds Enden, hilfeeeeeee!:-)
GGLG Nancy
Hast du schon mehr Hunger?
Ich hab mir ganz fest vorgenommen, nicht mehr als 10 Kilo zu zunehmen.
GGLG Nancy
ach Du bist's!
habe mich schon gewundert, wo Du steckst!
Das mit dem aendern des nics ueberlege ich mir auch schon die ganze Zeit. Allerdings spuke ich in so vielen Foren herum, dass ich meine "Identität" nicht verlieren will ...
GL Nele
sehe gerade, das wir fast gleich weit sind! Wann ist dein ET?
mir geht es gut. Ich habe superempfindliche Brüste und ich wache etwas früher auf als sonst. Ich muss nicht häufiger auf's Klo. Allerdings bin ich auch ganz nah am Wasser gebaut. Ich kenne das von meiner früheren Schwangerschaft nicht. Bei meinem Sohn war mir schon ein paar Mal übel. Ich habe was falsches gegessen, sofort wurde mir schlecht, ich erbrach und dann war es wieder vorbei. Dauerübelkeit kannte ich nicht. Diese Schwangerschaft ernähre ich mich aber wesentlich gesünder, also bleibt mir das möglicherweise erspart. Mein Unterleib hat vorgestern ziemlich gezogen, gestern war gar nichts. Ich fühle mich zwar durchaus schwanger, aber ich hätte gegen ein paar Wehwechen mehr nichts einzuwenden. Würde mich beruhigen, da ich die Ängste wegen einer FG nicht loswerde.
Liebe Grüße an alle Mitschwangeren
Hanne 5+4
Ich denke, ich bin doch richtig schwanger. *grins*
Liebe Grüße
Hanne 5+4
@hanne
Mir geht es genauso. Mir ist auch ständig kalt. Dann gehe ich warm duschen und dann ist mir wieder kalt. Nur wenn ich im Bett liege und schlafen will, dann ist mir so warm, daß ich mich jedes mal aufdecken muß.
Es ist schon total komisch. Zumal dies meine 1. SS ist.
LG Sandra
Kältegefühl @Sandra
ich habe mal mit meiner Mama über Schwangerschaftsanzeichen gesprochen und sie meinte auch, dass dieses Kältegefühl ein typisches Zeichen ist. Eigentlich ist das ja auch kein Wunder. Mir ist nach dem Eisprung auch immer etwas kälter als zuvor. Die Körpertemperatur steigt und es wird einem kälter. Eigentlich nicht logisch. Und jetzt in der Schwangerschaft ist die Temp ja noch ein bisschen höher. Die Natur ist schon ein Wunder und es wird schon alles seine Richtigkeit haben.
Liebe Grüße und noch eine schöne Schwangerschaft
Hanne
Re: Kältegefühl @Sandra
da bin ich aber froh, ich fühle mich seit Tagen wie in Sibirien und mußte eine Heizdecke!!! im Bett anbringen.
LG Anja
Hallöchen!
Re: Hallöchen!
dass du bei den Teletubbies geheult hast, finde ich schon sehr süß. *grins* Ich habe am Wochenende meiner besten Freundin erzählt, dass ich schwanger bin und schon musste ich heulen. Dann redeten wir irgendwas über meinen Sohn - und ich musste heulen. Letztes Mal musste ich bei Reich und Schön fast heulen (ich gestehe, ich schau mir sowas an *schäm*). Ist mir von meiner letzten Schwangerschaft gänzlich unbekannt.
Noch eine schöne Restschwangerschaft
Hanne
*grins*
was habe ich gelacht, bei den Teletubbies, das ist schon ein starkes Stueck! Mir kamen immerhin gestern abend bloss die Traenen bei einem Tatort, bei dem zwei kleine Jungs 2 Wochen alleine in einre Wohnung eingesperrt waren!
Ich kenn diesen Hang zum Heulen schon seit meiner ersten Schwangerschaft. Und ehrlich gesagt, ist das nie so ganz weggegangen.
Kurzatmig bin ich uebrigens auch, ist mir aufgefallen. Ich dachte mir, das kann doch nicht sein, jetzt schon. Aber wenn Du das auch schreibst ...
LG Nele
also, ich fuehle mich heute gar nicht schwanger, dafuer bin ich zu abgelenkt. mein Kleiner hat Mittelohrentzuendung und die Nacht war furchtbar, und im Buero habe ich totalen Stress.
Dafuer geht die Zeit zum naechsten FA-Temin schneller rum!
LG Nele
Also schlafen kann ich auch nicht mehr so gut, und tagsüber bin ich hundemüde.
In der Nacht muß ich mind.3 mal auf die Toilette und wenn ich frühs aufstehen will spielt mir mein Kreislauf gleich ein paar streich das ich mich wieder hinlege, was nicht so wild ist da ich ein Beschäftigungsverbot bekommen hab
Übel ist mir auch allerdings nicht so schlimm und heißhunger hab ich auf Tomaten, da lass ich alles für stehen:-))
Aber das mit Unterleib hab ich auch mensähnliches ziehen nur nicht so stark wie vor der Mens.
Einen schönen Tag an alle trotz des ekelhaften wetters.
LG Kerstin 5+6
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen