Guten Morgen allerseits, auch mal die erste bin
Heut in 6 Wochen habe ich Entbindungstermin und so langsam mischt sich mit der Vorfreude doch ein wenig Angst.... Andererseits kann ich es kaum erwarten, meine Maus in den Armen zu halten. Aber das wird Euch sicher ähnlich gehen.
so, dann stell ich mal noch schnell lecker Frühstück hin:
2 Kannen Kaffee
2 Kannen Tee
1 große Runde Brötchen
Butter und Margarine, ganz nach Geschmack
Vollkorntoasts
die ganz doll leckere Erdbeermarmelade
jede Menge Joghurt
und natürlich frisch gepresste Säfte....
Könnt Ihr in letzter Zeit auch nur noch so schlecht schlafen? Ich mache mir bestimmt zuviel Gedanken...
GGGGGGGGGGGLG Peggy (ET -42)
Re: Guten Morgen allerseits, auch mal die erste bin
Schlafen geht eigentlich momentan recht gut. Ich mach mir auch so Gedanken über die Geburt, aber wird schon werden. Ich hoffe, dass es eine ganz normale wird und nicht doch noch was unvorhergesehenes kommt.
Ich wünsche Dir auch ein schönes WE und einen schönen 2.Advent
Liebe Grüße Nancy ET-37
ja ein Käffchen und ne Buttersemmel.
Bei mir sind es nun noch 36 Tage aber ich hoffe das es etwas früher wird.Nein nicht das ich es nicht erwarten könnt,daß ist es nicht.Es ist nur so das ich bei jedem Bücken oder Toilettengang das Gefühl hab unser Zwuggel liegt nur knapp nen cm vor dem Ausgang. der Doc meine nein aber es ist schon Doof wenn man sich nicht mal mehr zur Toilette traut.Wo ich doch allein schon Nachts 3-4 mal raus muß.Das ist aber das einzigste was beim schlafen stöhrt.Ich brauch mich nur hinlegen und weg bin ich.
So ich wünsch euch auch allen ein schönes Frühstück nen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
LG Mohana
Dankeschön für das leckere Frühstück! Da greif ich gleich mal ordentlich zu! ;o)
Ich schlafe auch total schlecht! Mache mir auch zu viele Gedanken und Rückenschmerzen hab ich auch ganz doll! Ich freue mich echt riesig und kanns kaum noch abwarten, wenn ich unseren Kleinen endlich im Arm halten kann!!!
GGGGGGGGGGGGLG Nina (ET-49) - is ja gar nich mehr sooo lange! ;o)
Mmmh lecker, danke!!
Jetzt sind es doch tatsächlich nur noch 6 Wochen und der Mutterschutz beginnt heute und mit ihm die Beschwerden der letzten Wochen bis ET. Ich schlaf seit Tagen nur noch im Stundentakt und muss ständig raus. Bist also in Gesellschaft! Ich hoffe, das legt sich noch ein wenig, aber viel Hoffnung hab ich nicht. Die Natur will uns schon mal auf die schlaflosen Nächte danach "schonend" vorbereiten.
Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Christine, 34+0
Auch dir einen wunderschönen Guten Morgen!LG
JAaaa, nur noch 6 wochen! *freu* -Obwohl ich auch hoffe, dass es nur noch so 3 Wochen werden.......
Ich kann nämlich auch nur noch schlecht schlafen - weiß allerdings nicht woran es kliegt, denn ich muss weger aufs Klo, noch habe ich Probleme mit dem BAuch (der ist bei mir wegen rel. wenig Fruchtwasser recht klein) - aber man macht sich halt so seine Gedanken und kann dann nicht einschlafen :-(
Schade, dass ich das leckere Frühstück verpasst habe.
Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende und besseren Schlaf!
LG Meike (34+-0)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen