Guten Morgen!!! Wer will Frühstück?
heute, ausgerechnet heute könnten wir mal bis halb acht schlafen. Aber mich hat seit 5h die praenatale Bettflucht gepackt. Ich wüßte spontan auch nicht, wie ich mich jetzt noch hinlegen sollte, so daß mein Herr Sohn keine handgreifliche Beschwerde einreicht.
Deswegen mache ich mal Frühstück für alle: Da wären Brötchen, Croissants, Kaffee, Tee, Kakao, O-Saft, Wurst, Marmelade, Nutella, Quark und Butter.
Wer ein Ei möchte, muß es sich selbst kochen. Ich kann sowas nicht (aus Allergiegründen noch nie damit konfrontiert worden, ein Ei kochen zu müssen!).
Ganz liebe Grüße und einen guten Start in den Tag
Lena mit randalierendem Hendrik im Bauch
Da bin ich ja nicht die einzige so früh dank Kind
naja ich hab auch Fluchtartig das Bett verlassen und hoffe sehr das das meine Tochter in den nächsten 2 Stunden noch nicht tut.
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, ständiges Ziehen im Bauch. Madam musste heute Nacht ja auch unbedingt noch test wieviel sie sich mit ihren Beinen und Füssen bewegen kann. Das Ziehen wurde dann so schlimm das ich im 6.00 Uhr erstmal in die Wanne geklettert bin, seitdem ist Ruhe im Bauch.
Ich greif mir da mal so ein leckeres Bröttchen, nehme mir ne Tasse Tee und gehe mich nochmal ins Bett kuscheln!
Liebe Grüsse Ina (ET -19)
schade hab schon, aber
Da ich heute erst meinen 2. Tag zu Hause hab trotz ET-5, ahb ich mich noch nicht an s lange schlafen gewöhnt und ich steh auch immer mit meinem Göga auf, wenn er Dienst aht.
LG und guten appetit wünscht Bea, die sich jetzt ans bügeln macht
Kann auch nimmer schlafen :o(
Melena hat mich um halb 6 geweckt und seitdem kann ich nimmer schlafen ( SIE schlummert wieder friedlich ;o) ) oder liegen. Mir geht so vieles im Kopf rum.
Heut hab ich die letzte Untersuchung ob sich mein kleiner Mann gedreht hat oder immernoch quer liegt.
Das Frühstück nehme ich gerne an .. ist ja alles da was ich mag *schleck*
Wünsche Dir/uns einen tolen Tag !!
GGLG Dea KS-6
Noch was da?
Habt bestimmt alles leer gemampft *ggg*.
Mampf, mampf
liebe Grüsse
charlotte
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen